Hallo ihr Lieben,
ich habe am 23.11. meinen Eisprung ausgelöst, am 27.11. habe ich zwei Eisbärchen (Stadium Tag 3) eingesetzt bekommen. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, wo befinde ich mich denn jetzt? ES+?
Ich freue mich, wenn mir jemand helfen kann.
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen bzw. wo befinde ich mich aktuell ES+?
Hallo
Du befindest dich jetzt im ES4.
Ist noch viel zu früh zu Testen.
Ich würde bei ES10versuchen da könnte es anfangen deutlich zu werden ohne etwas zu erraten❤️
Viel Erfolg 🫶
Du bist jetzt wahrscheinlich Es+4
Ich würde ab Es +11/12 anfangen zu testen. Alles andere ist zu früh.
Man sagt auch nach ES 19 Tage nach GV müsste der Test was anzeigen.
🍀🍀🍀
Vielen Dank euch beiden! :)
Hätte eigentlich schon am Sonntag getestet, weil ich geglaubt habe der 27.11. wäre bereits ES+3 und das wäre ja viel zu früh gewesen!
Dann zählt ja der 27.11. als ES+0.
Hey
Am Sonntag wäre es so oder so viel zu früh.
Ja so gesehen ist der 27.11 ES 0.
So wie ich schrieb kannst du bei ES 10 anfangen da könnte es schon etwas zeigen.
Aber so richtig erst an Fälligkeit der Periode.
Am 23. ausgelöst, am 24. war dann dein Eisprung, am 27. hast du drei Tage alte Embryonen bekommen (also an ES+3), dann bist du jetzt natürlich ES+7.
Wenn die Embryonen als Vorkerne (2PN) eingefroren wurden, wurden sie am 24. aufgetaut (einen Tag alt), wenn sie als ca. 8-Zeller eingefroren wurden, wurden sie am Transfertag aufgetaut.
Ich wünsche dir, dass sich die kleinen Racker grad schön gemütlich einnisten 🤗
Ach ja, da du ausgelöst hast und die "Gefahr" von Rest-HCG gegeben ist, könntest du schon morgen mit einer Testreihe anfangen, um zu schauen, ob das HCG raus ist bzw. in den folgenden Tagen wieder stärker wird. Ein alleiniger Test an ES+9 würde nur verunsichern, falls ein leichter Strich zu sehen wäre.
Mit Kryofragen etc. bist du gut im "Unterstützen Kinderwunsch" aufgehoben.
Ganz lieben Dank für deine Antworten. Sie haben mir sehr weitergeholfen und es hat "Klick" gemacht! :) Auch das mit dem falsch positiven Test hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung... Danke, danke, danke!! :) Ganz liebe Grüße