Hallo Ihr Lieben,
Leider hatte ich am 10.11. eine FG. Letzte Woche Dienstag lag mein HCG noch bei knapp 50. Mein Arzt hat daraufhin nochmals am 24.11. Ein US gemacht, wo er sehen konnte, dass ich trotzdem einen 2,4 cm großen Follikel habe und dieser wohl bald springt. Am Freitag hatte ich dann auch meine typischen Anzeichen und auch der ovu war positiv. (Meine SSTests waren aber die ganze Zeit leicht positiv). Heute bin ich ES+7 und habe irgendwie das Gefühl, das der Test etwas stärker ist, als gestern. Täuscht mein Auge mich oder seht ihr das auch?
Danke für eure Antworten😊
Könnte es trotz Rest-HCG direkt geklappt haben?
Um ehrlich zu sein würde ich dem Test nicht trauen.
Bei ES7 und dann noch Rest HCG da würde ich abwarten und Montag zum FA und ihm das schildern.
Ok kann geklappt haben und es kann auch das Rest HCG deinen Test so positiv zeigen.
Weil bei ES7 ist da noch nichts zu sehen.
Da nistet sich das Ei erstmal ein.
Lg und berichte gerne🫶
Habe vergessen zu sagen, dass ich am Dienstag eh einen Termin zur Blutabnahme habe. Wie gesagt, die Tests waren die ganze Zeit "positiv". Ich teste auch nur, um zu hoffen, dass der Test mal negativ ist, damit ich in den neuen Zyklus starten kann. Wobei ich oft gelesen habe, daß manche Frauen trotz Rest-HCG schwanger geworden sind. Mein Wunsch wäre ehrlicherweise ein negative Test gewesen. So bin ich total verunsichert und weiß nicht, wo vorne oder hinten ist.😢
Ja das glaube ich dir sofort.
So weiß man ja nie wie es weiter geht.
Dann hoffe ich mal das dein FA am Dienstag dir eine Klärung dafür geben kann.
Lg🫶