Seht ihr was? Es+8

Hallo zusammen,
Frage steht ja bereits oben, könnt ihr was sehen?
Hoffe das die Qualität nicht allzu sehr schluckt...
Heute sollte es+8 sein und getestet leider nicht mit MU...

Was meint ihr?
Vielen Dank ❤️

1

Wenn der test noch nicht getrocknet ist, könnte es was werden🍀

3

Vielen Dank ❤️
Der test war als ich das Bild gemacht hab, bereits trocken... Die linke war aber schon da als er nich nass war... Allerdings nur nicht so "stark"

2

Da es noch zu früh ist um eine richtige Antwort auf deinen Rest zu geben sage Ich so wie ich es sehe.
Ich sehe im Moment nichts auf dem Test.
Lg🫶

4

Vielen Dank ❤️
Ja ich weiß, viel zu früh 🙈🙈

5

Warte doch noch 2-3Tage ab.Ich weiß ist schwer aber dann wirst du etwas sehen wenn sich was eingekuschelt hat❤️

Berichte gerne🫶

weitere Kommentare laden
8

Huhu! Ich bin heute auch ES+8🙋🏻‍♀️

Ich sehe da tatsächlich etwas auf deinem Test. Daumen sind gedrückt dass dieses „Schimmern“ stärker wird🍀💖

9

Vielen Dank, bin gespannt was die nächsten Tage passiert oder ob es doch vllt nur eine VL ist 🙈
Wie siehts bei dir aus?
Wann hast du vor zu testen? ❤️
Drücke dir ebenfalls die Daumen ❤️

12

Teste seit ES+5 🤣👀 einfach weil ich seit dem das Gefühl hab dass sich irgendwas anders anfühlt. Bislang aber nichts groß auf den Tests zu sehen. Habe mir heute früh ein Schatten eingebildet aber beim genaueren hinsehen ist es doch eher wunsch denken als Realität.

Ich teste mit Premom. Diese sind heute leer gegangen. Jetzt hab ich nur noch Onestep und morgen Nachmittag kommen dann meine easy@home an. Teste also morgen früh mit Onestep und abends mit easy@home. ☺️

weitere Kommentare laden
10

Hallo du liebe
Ich bin heute auch ES+8. Ich kann einen Strich erkennen.
Liebe Grüsse

11

Danke dir, hoffe nur das es keine VL ist 🙈
Hast du schon getestet bzw wann hast du vor zu testen?
Drücke dir auch die Daumen ❤️ ❤️

13

Bleib positiv! Ich denke, das kommt gut und drücke dir fest die Daumen!
Habe heute auch aber leider negativ.

weitere Kommentare laden