Hey,
ich bin heute bei ES+10 und ca. 4 Tage vor NMT. Ich habe heute mal einen Ovulationstest gemacht (zwecks orakeln). Ist der für euch positiv?
Und hat jemand die Erfahrung gemacht, dass ein positiver Ovu nach ES wegen einer SS war ?
Beide Ovus sind von heute. Der eine heute morgen, der eine vorhin. Ich denke der untere ist positiv? Was denkt ihr ?
(Ps: bitte keine Antworten wie, orakeln bringt nichts usw. das weiß ich schon aber HCG und LH können sich ähneln deswegen bitte ich um eure Erfahrungen)
Liebe Grüße
Mery
Ovulationstest positiv an ES+10 (orakeln)
Naja eben, wäre es dann nicht naheliegender ein SST zur Beantwortung deiner eigentlichen Frage zu machen? 😉 Wenn ein Ovu positiv ist sollte ein SST längst was anzeigen.
Ja, das dachte ich mir ehrlich gesagt auch. 😅 Habe nur leider gerade keinen SST Zuhause und wollte ja wie oben auch steht mal orakeln ☺️
Aber vielleicht kannst du mir ja trotzdem deine Meinung zu dem Ovu sagen, findest du der ist positiv? Denn das war ja meine eigentliche Frage :)
Liebe Grüße
Knapp davor jedenfalls.
Hatten heut Vormittag schonmal die Frage … Tatsache ist es recht häufig das der zur Mens wieder positiv wird. Bei mir persönlich nicht (hab aber auch nie soweit getestet 🤣), aber er wird definitiv stärker. Leider hab ich das Gefühl das besrimmte SS-Tests dadurch auch gerne Haarlinien oder Schatten bilden. Bspw. der Femimeter
Hab mal Bild von letzten Zyklus rausgekramt … glaube das war Es+12 oder so
Hey, hast du schon einen sst gemacht? Habe in den Kommentaren gelesen, dass du einen besorgen möchtest :)
Meine Ovus waren auch tagelang positiv bis ich einen sst gemacht hatte. Mein Sohn ( der Verursacher der positiven ovus ) ist mittlerweile 5 😊
Ich muss aber sagen, dass bei mir die Ovus sehr früh auf HCG reagiert hatten.. am SST war nur ein Schatten zu erraten
Viel Glück 🍀
Hey, danke für die lieben Informationen. ☺️
Ich habe vorgestern einen SST gemacht, der war leider negativ. Meiner Meinung nach war vielleicht eine minimale linie zu erkennen aber ich möchte nicht zu viel hinein interpretieren.. deswegen würde ich sagen der war negativ. Bis jetzt ist die Mens noch nicht eingetrudelt, eventuell mache ich in 2-3 Tagen nochmal einen, wenn die Mens nicht kommt..
Liebe Grüße
Mery