🤯 ES+9/10 Z1 Pharma Erfahrungen

Hallo ihr lieben 🥰
Aktuell hibbeln wir wieder und ich habe vorhin einen Test mit KTX7 gemacht und einen leichten Strich sehen können und anschließen mit Z1 Pharma. Hier ist der Strich deutlicher.
Ich hab allerdings echt Angst und die Befürchtung es könnte eine VL sein?

Wie sind eure Erfahrungen?

1

Ich würde die Tests mit Schlieren alle als ungültig werten, bzw außerdem noch nicht ganz durchgelaufen. Hast du dich an die Anleitung gehalten? Hast du ein Glas für die Probe benutzt, oder den Test direkt in den Urinstrahl gehalten?

2

Ja ich hab ein Glas benutzt 👍🏼
Ich habe mich an alles gehalten… weiß auch nicht wieso manche solche Schlierer haben 😕

4

.

weitere Kommentare laden
3

Wie lange sind die Fotos her?
Also ist natürlich komisch, dass das bei beiden Marken kam. Beim Z1 kann es manchmal über eine Stunde dauern bis sich die Farbe richtig verteilt. Einen so komischen Kandidaten hatte ich bei meinen Z1 aber auch dabei. Der blieb bis zum Ende etwas fleckig.

War der Urin vielleicht zu konzentriert? Da hatte der Z1 bei mir auch schon mal Probleme

6

Ne der Urin war sogar etwas dünner 🥴

Also das Z1 nass habe ich direkt in der Ablesezeit fotografiert und trocken ca.20min später 🫣 inzwischen ist er jetzt noch mehr durchgelaufen und die Linie ist geblieben 😲

8

Sieht gut aus ❤️🥰

10

Hab auf z1 und ktx ständig irgendwas obwohl nicht schwanger. Teils sogar recht stark. Tatsächlich kann es wenn man früh dran ist bis zu 30 min dauern bis er richtig durch ist 😅
Aber beim z1 verschwindet das normal wenn er richtig trocken ist. Ist nur geblieben als ich tatsächlich schwanger/ positiv getestet hatte.

Drück dir die Daumen 🍀

11

Leider sehe ich die Tests auch nicht als positiv. Das meiste sogar ungültig... Diese Schatten entstehen in letzter Zeit häufig bei den Tests und das hatten sie früher wirklich nie. Bin deswegen auch schon sehr verärgert und verunsichert gewesen. Es ist nur die Prägelinie meiner Meinung nach, die sich leider dunkler verfärbt.
Wenn man nicht früh dran ist sind diese Tests immer noch zuverlässig, aber ich finde nichts mehr um zu hibbeln.

Entschuldige... ich hoffe dennoch du darfst dich noch freuen. Nutze vielleicht in 2 Tagen einen anderen Test. 🍀🍀🍀🩷

12

Update 🥰 habe heute ich glaube 10 Tests gemacht und auf allen war ein 2ter Strich 🥹♥️🙏🏽 (Tests sind von Femometer diesmal)

Bearbeitet von sweetestbambi