Meine Schwangerschaftstests werden nicht stärker. Heute morgen bilde ich mir bei den easy einen kleinen Anstieg an. Abwe wenn man mit vorgestern vergleicht verdoppelt es sich nun wirklich nicht. Die presense sind einfach seit 3 Tagen genau gleich. Das ist doch hoffnungslos, oder? Bin heute quasi NMT, also Transfer einer Blasto +9. Künstlicher kryozyklus. Gestern der bluttest war bei hcg = 19. Also extrem niedrig für es+13. Abwe kann sich auch spät eingenistet haben. Arzt sagt abwarten, medis weiter nehmen (10 prednisolon, 1200 progesteron, 2 estradiol, 3 östrogen pflaster, 40er heparin spritzen, ass 150, folio...) und Montag nochmal bluttest.
Aber das kann ich mir doch quasi sparen, der Anstieg ist auf den urintests ja null zu sehen, dann wird er im Blut auch nicht sein, zumindest nicht genug. Oder? Was seht ihr?
Test an NMT: aussichtslos mit diesem Anstieg oder?
1 von 2
2 von 2
1
Ich sehe den Anstieg, Versuch dich zu entspannen und lass das testen, es bringt ja ohnehin nix.
4
Ich weiss. Aber ich will mich auf den bluttest Montag etwas vorbereiten. Und mich motivieren fie Medikamente nicht abzusetzen.
2
Huhu
Also auf den 2. Test seh ich auf alle Fälle einen Anstieg .
Drück dir die Daumen 🍀
3
Danke dir. Ich kann da gerade nicht dran glauben, aber gut dass nicht nur ich den Anstieg sehe