Onestep VL‘s? Jemand Erfahrung ?

Hat jemand Erfahrung mit VL bei onesteps ?
Ich bin aktuell ES+-10 und habe dieses Ergebnis bekommen, der untere zeigt die linie, es ist auch leicht rosa in echt aber so sehr dünn…was meint ihr ?

1

Hatte ich heute auf meinem Onestep bei ES+8 auch genau so. Würde es (noch) nicht als positiv werten. 🍀

2

Ich hatte diese bereits in einer Großpackung und hatte nie eine VL. Allerdings zeigen die recht spät deutliche Ergebnisse an, daher sind die Falsch als Frühtests deklariert.
Meine sahen immer nur so aus wie deiner als ich Schwanger war.

Selbst an Nmt war der Strich super schwach.
Teste am besten weiter.
Ich drücke die Daumen.

3

Ich habe mit denen auch gute Erfahrungen gemacht, allerdings waren meine Linien immer deutlich sichtbar.

Finde auf deinen Foto schaut es irgendwie wie eine Prägelinie aus. Aber Urbia schluckt auch immer gut an Qualität.. vor allem, wenn du sagst, dass die Linie rosa ist, wird es keine Prägelinie sein.

Ich hänge dir mal meinen Test von ES+9 an.

4

Also ich sehe auf beiden etwas. Unten aber mehr als oben.
War das der selbe Urin?
Ich denke dass es was werden könnte :)

5

Danke an alle für eure Nachrichten, ich hab heute morgen einen CB digital mit Blinklicht gemacht, negativ.

Ich glaube wirklich dieser Test hatte eine haarlinie 😭 so fies

6

Kurzes Update, nachdem mein ovu immer stärker wird habe ich heute morgen mit 2. MU nochmal einen onestep gemacht, und nun kam sowas bei raus, ist der positiv? Weil irgendwie nicht ganz durchgängig