ES + 9 Orakeln 2. Linie ?

Hallo ihr lieben.

Ich wünsche mir ein 2. Kind :)

Ich habe heute gegen 17:00 Uhr einen Ovu gemacht und wollte mal schauen was er so anzeigt.
Die Tage über hatte ich mal ein ziehen und pieksen in der Leiste. Heute auch mal Unterleibziehen .
Heute war mir leicht übel gegen Nachmittag…

Allerdings habe ich auch einen blähbauch und leicht Blähungen was auch oft auf meine kommende Periode zurückzuführen ist.

der Ovu zeigt jedoch eine leichte zweite Linie …
Hat es was zu bedeuten ?
Sagt es was aus ?

Ich habe noch nie orakelt und eigentlich wollte ich mich beim 2. auch nicht verrückt machen oder mir Druck machen aber irgendwie macht man es doch zumindest ein wenig.
Und ich muss dazu sagen das wäre unser 1. Zyklus Versuch da ich erst ganz frisch die Pille abgesetzt habe. Und die ich nicht zu 100% weiß wann mein Eisprung war aber ich befinde mich im Zyklus Tag 23.

Vielen Dank schon mal im Voraus !

Bearbeitet von lu2015
1

Hallo.

Die Linie hab ich immer.
Hat null zu bedeuten.
Klar können die auf hcg anschlagen aber dafür müsstest du wissen wie der sonst aussieht.

Manche Frauen haben immer etwas Lh im Urin und darauf bzw auch auf das Periodenhormon können die reagieren. Mein 10 er Ovu ist zb während der Blutung positiv😃🙈

2

Hey , danke für deine Antwort … also es gab auch schon Tage wo er keine Linie angezeigt hatte. Hmm aber gut dann kann es wirklich wirklich nichts heißen … ich weiß es auch nicht :D

3

Das hab ich auch.. Also zumindest bei den 20er.. das da zwischendurch mal keine Linie ist.. Irgendwann nach ES..
Und dann zur Mens hin wieder auftaucht

weitere Kommentare laden
9

Mach doch einfach einen Sst.

12

Ja recht hast du denke darauf wird es hinauslaufen oder ich warte noch ein wenig ab mal sehen 🙊

10

Also ich halte von oraklen nichts mein ovu ist vor der periode immer fett positiv und nicht nur eine leichte Linie sondern stärker wie die Kontrolllinie. Bei es+10 morgen würd ich dann eher einen sst machen 🍀

11

Ich denke darauf wird es dann auch hinaus laufen entweder warte ich noch oder ich mach einen Test 🙊