Onestep positiv??

Hey zusammen, ich habe heute Morgen einen Test von Onestep gemacht, habe mich in der Wartezeit dann fertig für die Arbeit gemacht, daher weiß ich nicht wann genau die Linie kam ob beim durchlaufen oder danach. Ich weiß ich hätte darauf achten müssen aber hatte es ein wenig eilig🙈

Nun meine Frage:
Meint ihr das es eine VL? Oder kann ich hoffen das es ein positiv ist?
Die Linie ist nicht groß rosa, aber ich meine in Wirklichkeit einen Hauch rosa erkennen zu können (garantieren kann ich es nicht da wenn überhaupt sehr schwach)
Auf dem Bild kann man kein rosa erkennen denke ich
Könnt ihr einen Strich erkennen und falls ja was denkt ihr dazu 🙈

1

Hallo Mary 😊
Eine Frage, weißt du ca wie weit du sein müsstest ? Also ES + x Tage ?
Mein onestep Test hat im September bei ES + 10 auch so ausgesehen, zwei Tage später war er bereits deutlich kräftiger.
Ich war mir damals auch nicht sicher ob die Linie rosa ist oder doch eher grau aber sie kam bei mir damals innerhalb weniger Minuten. Ich drück dir die Daumen 😊🤗 LG

4

Ich müsste etwa es+ 11/12 sein
Ich hab meinen Es mit Ovu von Clearblue bestimmt. Der Test auf dem Foto ist von heute Morgen direkt nach dem aufstehen, dann habe ich noch einen heute Abend gemacht aber der war negativ, weiß nicht was ich jetzt glauben soll😅

6

Hattest du vor dem Test abends mindestens 4 Stunden angehalten? Vllt war dein MU einfach konzentrierter? 😊

weiteren Kommentar laden
2

Meine sahen ab ca es+11 so aus. Passt das?
Verdunstungslinien hatte ich bei One Step nie. Und ich hab wirklich viele gemacht 🙈
Alles Gute!

5

Ja ich bin ca 11/12 Tage nach Es
Heute Abend war auf dem Test nichts zu sehen vielleicht weil ich zu viel getrunken hatte🤷🏻‍♀️
Möchte mir im Moment nicht zu große Hoffnungen machen wegen dem Test heut Abend 🙈 eigentlich blöd dann nochmal abends zu testen

9

Das war bei mir auch so, morgen früh sieht man bestimmt mehr. Die Warterei nervt, aber erspart einem doch manche Zweifel ;)
Geh doch früh schlafen, dann geht die Zeit schneller rum ;)

weiteren Kommentar laden
3

So sah mein Test an ES+11 auch aus 😊 ich hatte bei denen noch nie eine VL. Teste die nächsten Tage einfach nochmal, aber ich denke wenn du ca ES + 10 - 12 sein könntest, dann passt es 🍀

8

Ich bin etwa es+11/12
Abends auf dem Test war leider nichts mehr zu sehen aber ich hoffe es lag daran das ich zu viel getrunken hatte und deshalb ein falsch negativ bekam🙈 ich hoffe sie nächsten Tage bekomme ich nochmal ein schön positives Ergebnis

11

Ich hatte bei onestep nie eine verdunstungslinie, deshalb glaube ich, dass der positiv ist. :-)