Für NMT -1 ausreichend?

Es macht mich verrückt, meine letzte ss war eine ELSS und da wurden die Tests nie wirklich stark, immer so son bischhen.. aber ich glaube dass ich damals auch schon nach NMT war.

Diesmal weiß ichs tatsächlich gar nicht. Nur dass ca morgen NMT ist :😵
Was meint ihr?
Der test sah mehr oder weniger heute morgen auch so aus.

Der schiefliegende 10ner nachmittags 4 Std einhalten.

Der gerade ohne Deckel heute morgen 1 Urin 25er Action.

1

Du machst 3 Tests am Tag? 🤨

2

Also ich zähle da ehrlich gesagt nur 2 🤔

8

Na und? Das kann sie doch selbst entscheiden. Würde ich mir Sorgen machen, würde ich wahrscheinlich auch nicht zurückhalten können 😅

weitere Kommentare laden
3

Das wird dir leider keiner beantworten können, du musst die nächsten Tage weiter testen. Der eisprung kann sich auch immer mal verschieben. Bei meiner elss waren meine test fett positiv Meine schwachen test waren dann biochemische ss. Aber es sieht ja erstmal gut aus😇🍀

4

Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast kann es ja sein das du noch gar nicht deinen Nmt hattest.

Ich würde weiter testen und hoffen. 🍀🙏🍀

5

Also für einen Rag davor für mich zu schwach.

7

Man darf das nicht verallgemeinern. Es kommt drauf an wann die Einnistung stattfand und dazu produziert nicht jede Frau schon früh viel Hcg. Bei all meinen SS war der Test ein Tag vor Nmt super schwach.

6

Verschiedene Testmarken und -Sorten sind nicht miteinander vergleichbar, nicht mal, wenn sie dieselbe Sensitivität hätten. Und du hast hier nen 10er und nen 25er…

Mach vielleicht mal 2-3 Tage jeden Morgen mit dem 1. Urin einen Test aus derselben Packung, danach kann man evt. (!) was sinnvolles zur Steigerung sagen.

Viel Glück! 🍀🧚🌱

12

Hallo ihr lieben,

Erstmal danke für eure Ratschläge. Natürlich kann mir keiner die goldene Antwort geben, das ist unmöglich 😀

Ich mach mich eben gerne etwas verrückt. Ich habe ne laaange Geschichte hinter mir was meinen Kinderwunsch angeht.

2008 12 ssw Abort weil keine Herztöne mehr zur sehen waren

2010 wurde mein Sohn geboren

2019 wurde dann endlich meine Tochter geboren

2022 hatte ich eine eileiterschwangerschaft.

Also dass ich mich etwas verrückt mache ist glaube ich gar nicht soo unnatürlich..

Ich kann das testen sowieso nicht lassen. Mein Eisprung wird sich sicherlich verschoben haben und es ist gar nicht mein NMT, außerdem sind die action Tests echt schwach. Habe heute nachmittag einen test von presense gemacht und der Streifen kam nach ca 20 Sekunden. Ich werde morgen früh nochmal einen Test wagen und einfach schauen was passiert 😊