Seit 5 Tagen konstant hoher LH Spiegel!

Hallöchen, ich warte sehnlichst auf meinen Eisprung doch seit 5/6 Tagen warte ich das mein LH noch mehr ansteigt. Die Tests werden einfach nicht stärker. Ich teste mit easyhome (20er) Tests.
Ich habe seit Tagen extrem Ausfluss usw. Alle anzeichen für den ES sind da nur auf den Tests sieht man nichts. Hatte das schonmal Jemand?

Die letztens tests sind alle von ZT15 über den Tag verteilt.

1

Das hatte ich letzten Zyklus.. ES sonst immer um den ZT15 herum und kam dann am ZT22... Mit Ovus und Basaltemperatur kontrolliert.
Das passiert ab und an mal genauso wie es normal ist das man mal keinen ES hat selbst als gesunde Frau kann es bis zu 2 Zyklen im Jahr geben wo es keinen gibt.

Da hilft nur weiter testen.

LG

2

Guten Morgen

Ich habe das Gleiche Problem. Hatte MS und andere Anzeichen schin ab ZT 7. ovus blieben negativ.
Gestern, ZT 17 war der Ovu positiv.
Heute wieder negativ.

Manchmal verschiebt sich der ES. Hast du früher auch mit den getestet?

Bearbeitet von Secret1979
3

hi, ich finde die sind noch nicht positiv. zumindest sehen meine streifen richtig knallrot aus, wenn der LH Peak da ist. ich benutze aber 10er streifen, weiss nicht ob da ein Unterschied ist.
dein ES wird noch kommen.
viele grüsse

Bearbeitet von Timchi
4

Also, ich kann euch nur andere Tests empfehlen. Hab die OneStep. Das sind auch 20er aber auch was man hier so im Forum sieht, zeigen die nicht so krass an wie die easy@home.