Guten Morgen,
Ich habe an Donnerstag positiv getestet mit Streifen test und clearblue Digital.
Nun mache ich jeden Morgen einen Test um einen eigentlich schönen Steigerung zu sehen gestern wäre NMT gewesen.
Meine teste werden nur leider nicht stärker...bin unendlich traurig!
Muss ich mit von einer biochemischen ss ausgehen? Wie sind eure Erfahrungen?!
Ich danke euch fürs lesen.
Meine teste werden nicht stärker
Hallo und guten Morgen, vielleicht hast du ja mal ein Foto von deine Tests? Heute ist erst der dritte Tag nach deinem ersten positiven Test, vielleicht kann man ja trotzdem eine kleine Steigerung erkennen? Lg
Hab jetzt ein gemacht mit dem "2. Morgenurin" das verunsichert mich jetzt so warum ist der nit 2 urin etwas stärker als der heute nit dem 1. Urin..
Der letzte test ist der 2te urin und der drüber ist der mit dem morgenurin gewesen.
Hatte ich auch schon oft, dass der zweite Urin konzentrierter ist, keine Ahnung wieso. Also dafür schaut es doch gut aus! Ist doch erst der dritte Tag
Guten Morgen,
also ich sehe eine deutliche Steigerung von Donnerstag zu heute. HCg verdoppelt sich alle zwei Tage …
Bitte lass das täglich testen ab einem gewissen Punkt und vertrau dir und deinem Körper. Alles andere macht dich - auch für den weiteren Verlauf der SS - nur kirre!
Alles liebe
Das sieht gut aus! Hcg verdoppelt sich nur alle2-3 Tage