Easy@home SST blasser als andere Tests?

Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja schon oben und richtet sich an viel Tester, die mit unterschiedlichen Tests testen.

Sind eure easy@home SSTs auch schwächer als andere? Ich meine in den letzten Tagen hier schon einmal so einen Beitrag gesehen zu haben, finde ihn aber nicht.
Ich wundere mich ein bisschen, da die Presence deutlicher positiv zeigen als die easy@home.
Es interessiert mich einfach und ist vielleicht für andere Frauen auch hilfreich. Sowas kann ja schon den einen oder anderen verunsichern.

Habt einen schönen Tag

1

Ja 👍🏼 bei mit hat der easy zwar als erstes angeschlagen aber bis die Farbe kräftig wurde dauerte es einige Minuten, bis zu 10 würde ich sagen. Und insgesamt waren die erst bei ES+18 etwas gleich dunkel wie die Kontrolllinie.

2

Alles klar. Danke 😊

3

Hey ihr Lieben, es beruhigt mich sehr, dass es scheinbar mehreren so geht. Hab heute früh zum ersten Mal seit 6 Jahren wieder positiv testen dürfen und freue mich soo sehr. Nur kommt es mir auch so vor, als ob der easy@home nur eine sehr schwache Linie anzeigt. Ich bin heute ES+14 und Transfer+9.

Der obere ist der easy@home, der untere ein 25er von einer anderen Marke

4

Hallo,ich hatte vor kurzem so einen Beitrag verfasst, da ich auch völlig kirre wurde,da die Tests nur so leicht angezeigt haben....

Scheint normal zu sein oder zumindest ziemlich häufig lange zu dauern, bis sie stark anzeigen!
Alles Gute

Bearbeitet von Sun2024