Hatte gestern & auch heute so einen starken Ovu - heute müsste die Mens kommen.
Gestern 20.30 Uhr 1x Onestep 10 ml & 1x Mommed 25 ml gemacht.
Beide hatten direkt beim durchlaufen eine rosa Linie!🥹
Heute Morgen!
CB negativ
Mommed/onestep & premmom negativ 😣😭😭😭
Gibt es echt keine verdnüpftigen Ss Test welche keine scheiss VL oder sonstige Linie haben
Kann ja nicht sein!
Keine Worte - Update starker ovu - frust ablassen 😭
Hier noch der heutige OVu 😟 dann kommt jetzt dann wohl die Mens 😢
Magst du den CB nochmal direkt von oben fotografieren? 🍀
Hier noch einmal mit & ohne Blitz
😢
Es gibt ganz viele vernünftige Schwangerschaftstests, man darf halt nicht zu früh Rätselraten. Dafür sind die nicht gedacht und funktionieren natürlich auch nicht. Wenn du da Spaß dran hast ist das ja kein Problem, wenn es dich traurig macht, dann warte beim nächsten mal länger und dann hast du wenn du schwanger bist eine dicke eindeutige Linie, bei der du nicht raten musst oder mit Licht oder Blitz spielen
Naja... die Linien gestern waren ohne Blitz & raten sehr gut erkennbar. Deshalb bin ich so enttäuscht das heute nichts mehr zu sehen ist.
Bin wahrscheinlich auch schon ES+14 so früh bin ich jetzt auch wieder nicht 🤷♀️ da testen einige viiel früher.
Vielleicht war/ist es ein Einnistungsversuch gewesen. Oder vielleicht kommt wirklich noch was, drücke dir auf jeden Fall alle Daumen 🍀🍀🍀
Danke dir 🍀
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. 🥹😔
Ich möchte dir jetzt nicht allzu große Hoffnungen machen, aber ich meine etwas zu sehen 🤭, vielleicht hat sich dein Ei später eingenistet, kann ja möglich sein. Teste in 2 Tagen nochmal 😊 Daumen sind fest gedrückt 🍀
Danke dir 😊🍀
Muss wohl abwarten.
Hab nochmals am Mittag getestet, der Schatten kam zwar direkt, aber sieht eher nach einer grauen Linie aus.
Mal schauen, aber ich schreibe den Zyklus schon mal ab. Werde jetzt erst am Montag wieder testen, falls die Mens bis dann noch nicht da ist
Also ich würde heute Nachmittag nochmal testen.
ES+14 ist zwar schon der ein oder andere Test ordentlich positiv, aber man weiß ja nie 100%ig wann der Eisprung war.
Meine Tests waren nachmittags immer am stärksten.
Ich drücke die Daumen 🍀
Danke
Hab vorher nochmals getestet.
Aber sieht eher nach VL aus 😔 also sieht eher gräulich aus
Vorhin war ja auch kein Nachmittag 😄