Guten Morgen ihr Lieben,
Also ich habe heute morgen direkt nach dem aufstehen einen Frühtest gemacht 6 Tage vor eintreten der Periode. Beim durchlaufen und auch nach 3 Minuten ist kein 2. Strich zu sehen gewesen. Ich hatte mich dann nochmal hingelegt und jetzt nach dem aufstehen rein geschaut … jetzt sehe ich aber einen 2. strich ist der Test ungültig und er ist dennoch negativ oder ich bin verwirrt ? 😬
Schwanger ?? Gilt das oder eher nicht ?
Hallo,
Der ist leider negativ. Das ist die Haarlinie.
Tut mir leid
Ich hatte es schon geahnt , danke dir dennoch für die Antwort ☺️
Der ist (noch) negativ. Das ist die berühmt berüchtigte VL beim Clearblue. Aber du bist ja auch noch früh dran, daher ist noch alles möglich 🍀
Ja ich hatte es geahnt 🙊 aber danke dir für die Antwort . :)
Nach spätem ablesen nach der Zeit ist der Test ungültig.
Und deiner sowieso weil es eine Haarlinie ist.
Ein Tip gib nicht umsonst soviel Geld für den Schrott von CB aus.
CBW ist gut alles andere rausgeschmissenes Geld.
Lg🫶
Ja ich habe nachher einen einfachen von Rossmann gemacht … negativ ! Nächstes mal lass ich es einfach vor der Periode und warte ab 😄
So sieht es aus. Bis zu Periode abwarten.
So mache ich es auch.
Viel Glück vielleicht kommt da doch noch etwas🫶
Juhu,
Diese Test von Clear Blue haben zurecht einen sehr schlechten Ruf! Finger weg von denen, ich spreche aus Erfahrung!
Viel Glück für dich und liebe Grüße 🍀
Ja habe ich dann auch gemerkt … habe nachher einen von Rossmann gemacht .. negativ ! Nächstes mal lasse ich es einfach vor der fälligen Periode . Aber so kann ich sicher sein ich kann heute Abend auf dem 30th meiner Freundin trinken 😄
Und Dankeschön 💯🍀