Bitte um Unterstützung bei Kurvenauswertung

Hallo zusammen, anbei meine Kurve 3. Zyklus nach Absetzen der Pille.

- Ovu positiv ZT 14+15, passend zum ZS+
- Hochlage m.E. nach aber erst ab ZT 22 (Ausreißer an Tag 16), vielleicht einfach sehr später Anstieg
- Mens ab Tag 33, fing am 1. Tag eher mit SB an, 3. Tag ebenfalls eher SB und 2. und 4. Tag sehr schwach würde ich sagen mit hellrotem Blut, habe meine Mens aber schon immer sehr schwach und seit absetzen noch bisschen schwächer als sonst mit Pille

———> jetzt befindet sich meine Tempi allerdings immer noch in Hochlage obwohl die Mens vor 6 Tagen gekommen ist und seit knapp 2 Tagen quasi zu Ende ist und steigt eher noch?????

Tests sind alle negativ gewesen bis vor 2 Tagen, ab dann hatte ich nicht mehr getestet, nachdem die letzten 8 negativ waren. Glaub auch nicht, dass ich ss bin direkt im 1. richtigen ÜZ, allerdings verstehe ich die Hochlage nicht. War auch mit ❤️en setzen an Tag 15 viel zu Früh für den Anstieg dran und mein Mann dann unterwegs.

Tempi messe ich seit ZT 21 parallel auch vaginal, da war der Anstieg auch deutlich sichtbar und seitdem eben Hochlage. Passt aber gut zusammen, immer leicht über oralem Niveau.

Außer meine Tempi ist jetzt im 3. Zyklus nach Absetzen plötzlich im niedrigen Niveau bereits bei 36,7-37,1 - was absolut gegen die 2. Zyklen zuvor spricht? Hatte das schon jemand?

Wer hat ähnliche Erfahrungen / kann mir die Kurve bissl erklären und helfen, was da los sein kann? 🙏🏽🫶🏻

1

Wenn man die höhere Messung an ZT 16 weglässt, kommt es mir eher so vor, als ob der ES an ZT 22 war. . .
Mache aber schon lange keine Tempi Messungen mehr und bin eingerostet

2

Ist das jetzt die orale Kurve?

Ich finde die sehr schwer auszuwerten. Der ES könnte an/um ZT 21 gewesen sein. Warum sie jetzt nicht sinkt ist eine gute Frage, vor allem wenn die Tests negativ sind/waren.

Vielleicht machst du nochmal einen, wenn du die Möglichkeit hast. Die müssten mittlerweile ja eindeutig sein.

Weiters fällt mir auf, dass deine Messzeiten sehr unterschiedlich sind. Vielleicht schaffst du es, für ein paar Wochen immer zur gleichen Zeit zu messen um zu schauen, ob das das Ergebnis beeinflusst. Bei manchen Frauen kann das viel ausmachen, bei anderen stört es garnicht.

Das Temperaturniveau an sich finde ich erstmal nicht besorgniserregend. Das kann von Zyklus zu Zyklus auch mal schwanken.