Ist der Ovu schon positiv? ZT 11 😳

Hallo den habe ich heute Morgen gemacht. Der ist schon positiv oder? Ich bin heute zyklustag 11. ist das nicht etwas früh? Meine Periode ist erst seit 3 Tagen vorbei. Den Zyklus kann man dann wahrscheinlich abhaken oder? Hat jemand Erfahrung mit so einem frühen Eisprung?
Danke euch.

1

Nur weil er postiv ist, heißt es nicht das jetzt dein eisprung ist er kann auch erst in 3 Tagen sein. Also alles gut 🥰

10

Das ist bisher noch nie vor 😅 man kann ja von der nächsten Periode zurück rechnen.dann müsste es ein ziemlich kurzer Zyklus werden.

12

Ein positiver ovu bestätigt nicht deinen eisprung sondern das er kurz bevor steht. Meine ovus sind jeden Monat an zt 11 positiv aber mein es ist erst 2 -3 Tage später. Und ich habe einen 27/28tage zyklus also wie der Durchschnitt. Wenn du natürlich einen langen zyklus hast, ist das was anderes.

weiteren Kommentar laden
2

Das Problem habe ich gerade auch 😅 bin Zt 9, normalerweise ist immer am zt20 soweit

6

Hey

Dein Ovu ist negativ.
Erscheinen zwei Linien und ist die untere Linie gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie, dann ist ein LH-Maximum erreicht, die Ovulation, der Eisprung, steht 24 bis 36 Stunden bevor.

7

Ich weiß, aber so früh schon so "stark" meinte ich damit :)

weiteren Kommentar laden
3

Ist das dein 1? Zyklus mit ovus? Es kann auch sein dass die Stärke zu niedrig für dich ist

9

Ne ich habe die eigentlich immer, aber bisher immer erst zt 14/15 positiv gewesen. Danke.

4

Wir haben den gleichen, meiner ist seit gestern positiv, der glüht aber - ich denke, da geht noch was bei dir. Also Peak sind bei mir immer 2 Tage - den Tag vor ES und eben heute Tag des ES an ZT 14

5

Hey

Deni Ovu Test ist negativ.
Linie sollte immer stärker sein als Kontrollinie.

Erscheinen zwei Linien und ist die untere Linie gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie, dann ist ein LH-Maximum erreicht, die Ovulation, der Eisprung, steht 24 bis 36 Stunden bevor.

11

Hey, danke für deine Antwort. Gestern Nachmittag war der deutlich stärker. Gestern Abend konnte ich leider nicht testen.
Ich mache gleich mal noch einen.
Aber dann kann ich den Zyklus wohl abhaken 🙈 ich drück dir dafür die Daumen ☺️