Schwanger oder VL??

Hallo ihr lieben:) nach was sieht das für euch aus? Ich bin mir total unsicher… ich stehe 2 Tage vor meiner anstehenden Periode.. ich habe mir daher gedacht das ich mal teste..
Denkt ihr er ist positiv oder doch nur eine VL? 🙈

Liebe Grüße

1

Hast du noch einen von einer anderen Marke?

3

Ich habe vor 3 Tagen auch schon einen gemacht.. der war blütenweiß.. sodass ich ihn nach 15 min weg gelegt habe
jetzt habe ich eben nochmal drauf geschaut und dort ist auch was zu sehen.. merkwürdig

2

Ich denke dass ist eine VL.
Diese Linie sollte dicker sein wie Kontrollinie.
So sah mein aus :

4

Ich habe vor 3 Tagen auch schon einen gemacht.. der war blütenweiß.. hab ihn dann nach 15 weg gelegt und eben doch nochmal drauf geschaut und dann war da doch ein 2ter strich!? Komisch

12

Nach 15 Minuten ablesen ist er absolut ungültig, leider! Und der erste ist die bekannte Haarlinie von CB. Nutze lieber andere Tests 😊 die sind leider bisher negativ… alles Gute dir 🍀🍀🍀

5

Ich denke auch leider das der negativ ist die VL Linien sehen bei den Clearblue immer so aus. Am besten die Tests gar nemmer kaufen.

6

Kommen die dann immer? Hatte ich noch nie.. und bei 2 Tests schon merkwürdig

8

Ich hatte die bei den Tests so gut wie immer 🙈 selbst mein Frauenarzt rät von den Test hab 🙈
Würd einfach nochmal mit einer anderen Marke testen. Ich drück dir die Daumen ☺️

7

Die 2Linie sieht grau und nicht durchgelaufen aus.
Kauf dir lieber einen von Rossmann die sind zuverlässiger als der Schrott von CB.

9

Bei Facelle hatte ich tatsächlich auch so eine Linie 🙈

10

Das war mein Test 2 Tage vor NMT

11

Ich denke dass er positiv ist und sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch 🥰

Bearbeitet von lebenslicht2016