CB Digital mit Wb negativ an ES+15

So.. Ich denke das wars dann doch, der CB war heute negativ, der Z1 hatte nur eine minimale Steigerung, und meine Brust tut seit heute morgen nicht mehr weh ☹️
Tempi is noch oben, aber auch am sinken
Denke also sie wird dann verspätet kommen
Schade 🥴
Auf in den 6. ÜZ

1

Es sah an ES+11/12 doch eig. so gut aus 😒😪
Tut mir so Leid - ich hoffe, der 6te wird der Glückszyklus für Euch! 🍀

2

Ja, da hab ich mich auch sehr schwanger gefühlt... Hab ja schon 3 Kinder und kenne das Gefühl
Und meine Kurve war auch so schön diesen Monat 😔
Naja... 😕

Danke dir für die lieben Worte

3

Nur nicht aufgeben! ❤️

4

Ach man. Das tut mir leid 🥺
Hoffe, du kannst bald in den neuen Zyklus starten und das wird dann euer Glückszyklus 💕🍀

8

Danke ❤️

5

Sorry das Ich das jetzt so sagen muss aber ich sehe von ES12 das keine Steigerung gibt nur das es fällt.
Bei ES11 konnte man was sehen und dann immer weniger.
Aber man sagt ja nicht um sonst das man ab Fälligkeit der Periode testen soll.
So bleiben viele Enttäuschungen erspart.

Lg

7

Ja da hast du recht, ich hatte aber die Hoffnung das einfach die Tests die ich genutzt habe, schlecht anzeigen, da meine Kurve so gut aussah und ich mich schwanger fühlte... und habe deshalb heute nochmal den cb gemacht um abzuschließen

Aber das man erst ab Fälligkeit testen sollte, stimmt zwar, macht aber FAST niemand hier im Forum denk ich 😁

13

Ja die Hoffnung haben glaube ich alle wenn die Test schwächer werden das der Test kaputt ist😢.
Ja mit der Fälligkeit sagt sich immer so leicht (kenne ich von mir😂).
Denke aber das würde uns allen hier viel Kummer ersparen.

Ich wünsche dir viel Erfolg für den nächsten Zyklus❤️❤️vielleicht sind wir hier bald alle mit gleichem ET🥰😍🥰.
Schönen 1Advent❄️

weitere Kommentare laden
6

Ach Mensch, das tut mir leid. Ich hab deine Beiträge verfolgt und so die Daumen gedrückt.. und es sah so gut aus 😕
Kopf hoch, neuer Zyklus neues Glück!
Daumen bleiben gedrückt 🫶🏼

9

Danke dir ❤️

10

Oh man...da hat man erst die Hoffnung durch die zarten Striche und dann doch nichts. Ich warte auch auf meine Mens ich habe gestern getestet, war aber blütenweiß...LEIDER! Sollten heute oder morgen kommen!
Bin aber irgendwie froh wenn sie kommen, da hat man es " rot auf weiß" ;) und hofft nicht mehr insgeheim weiter.

Liebe Grüße