Hallo zusammen.,
habe am 20.11. mit Ovitrelle ausgelöst. Am 22.11. Punktion und am 27.11. wurde eine blasto eingesetzt.
BT ist erst am 6.12.
Habe heute Morgen CB Frühtest gemacht… positiv.
Meint ihr, ich kann mich jetzt freuen oder ist noch alles möglich??? Es ist ja erst TF+6
TF+6 Blasto SS. Test positiv
vermutlich oder ziemlich sicher von Ovitrelle. Etwas früh 😖 … für Testreihe (um zu sehen obs sinkt und wieder steigt) bestenfalls ohnehin anderen Test anwenden.
Laut hcg Rechner müsste Ovitrelle schon abgebaut sein.. oder wie lange bleibt es drin? Es sind ja 13 Tage vergangen seit Ovitrelle 😞
Ja man sagt 10 Tage aber hab hier gelesen das viele da noch Reste drin hatten. Was ja Recht knapp der Fall sein kann. Also sicher ists leider nicht.
Also von ovitrelle kann das nach 13 tagen nicht mehr sein,denke ich,für das ist der streifen zu dunkel 😍 ich sag mal leise glückwunsch,halt uns auf dem laufenden ❤️
Danke liebes. Ich hoffe es so sehr 🥰 werde morgen früh noch mal einen Test machen 🫣
Ich drück uns die daumen ✊🤞
Ich bin spritze +9...was sagst du zu meiner testreihe? Von oben nach unten spritze (+ES am selben Tag,da Folli leider vor Punktion gesprungen und dann kurzerhand eine Insemination gestartet) +7 bis +9.
Bei +8 sah ich nichts mehr und heute dann wieder so....
Eigenes hcg. Herzlichen Glückwunsch 🥰