Hallo zusammen.
Ich brauche mal eure Hilfe beim beurteilen ob der zweite Strich von der Spritze kommt oder ob es eigenes HCG ist.
Ich habe vor 12 Tagen gespritzt. Der obere Test ist Ovi +11 und der untere Ovi +12. wann der ES war kann ich leider nicht genau beurteilen. Was sagt ihr? Ich sehe auch leider keinen Anstiege
Ovi +12 ES +10/11/12
Guten Morgen , der sieht doch gut aus! Er ist positiv und das zählt doch erstmal ! Mach dich nicht verrückt und vertraue deinem Körper er macht das !
Herzlichen Glückwunsch🍀
Lg
Guten Morgen, also wenn du vor 12 Tagen ausgelöst hast mit Spritze dann war dein Es 36 Stunden später also bist du Es+10 oder höchstens +11 jenachdem wie groß der Foli war und ob dein Körper den Es schon von allein in Gang bringen wollte
Ein einzelner oder 2 Tests sagen leider noch nicht viel aus, es kann sein das es geklappt hat aber es kann auch sein das es noch von der Spritze kommt, wie du das Hcg aus der Spritze abbaust kann keiner sagen, ich habe an Spritze +8 schon negative Tests und andere haben an Spritze +12 noch Reste davon aufm Test
Wenn du keine Testreihe gemacht hast dann bleibt dir jetzt nur weiter zu testen ob die Tests stärker werden, was heißen würde das es geklappt hat
Ich drücke dir die Daumen das die Tests jetzt stärker werden
Ja da hast du natürlich recht. Als ich vor 12 Tagen ausgelöst habe meinte die Ärztin der Eisprung steht schon unmittelbar von alleine bevor, weswegen ich schnell nach Hause sollte.
Ein Foli war bei 20mm und einer bei 17mm und mit Blutabnahme war der ES von von alleine in Gang.
Ich würde sagen für 11 tage nach spritze sehen die doch gut aus 😍 drück dir die daumen,bin bei spritze +9 und meine sehen so aus ( bei spritze +8 war nix da und heute dann so)...
Das sieht doch richtig gut aus. Ich hätte auch eine testreihe machen sollen.
Man macht sich halt mit den testreihen auch ziemlich verrückt 😱🙈