ES+10 - immer noch komplett negativ?

Hallo ihr lieben

Immer mal wieder habe ich getestet, meist mit frühtests, also 10miu/ml
Sowohl digital als auch analog
Aber, negativ 😭
Ich sehe so viele Posts wo teilweise schon ab ES+7 Tests positiv sind
Langsam hab ich keine Hoffnung mehr.. Bisher auch wenig bis keine Symptome
Ovu hab ich heute gemacht, der war positiv?? SST aber negativ.. Ich verstehe es nicht 😞

Wäre nächste Woche einfach mal ein Termin beim FA sinnvoll? Evtl eine Blutabnahme? Ab wann macht eine Blutabnahme Sinn?

Danke für die Antworten im Voraus 🙏🏻

1

Der Ovu ist nich positiv. LH steigt gerne zur Mens hin an. Wirst auch durch Blutabnahme nicht schwanger. Generell kannst du es doch nur weiter versuchen oder dich über unterstützende Maßnahmen mit Arzt abstimmen für die Zukunft.

2

Ich weiß nicht ganz, was du dir von einer Blutabnahme erwartest?
Selbst wenn der Ovu positiv wäre, hätte das keine Aussage über eine Schwangerschaft. Das ist ein Test für den Eisprung, nicht die Schwangerschaft.
Bei unheimlich vielen, wird der Ovu am Ende des Zyklus (fast) positiv, kurz bevor die Mens kommt.
Was erwartest du dir vom Bluttest?

3

Vom blutest erwarte ich eine endgültige Antwort, um aus dem bangen rauszukommen ob oder ob nicht..

4

Wieso wartest du als erstes nicht deinen nmt bzw ein paar Tage mehr ab?

weitere Kommentare laden
7

Hallo liebes,

ES +10 muss noch nichts anzeigen. Das ist das Problem am zu früh testen. Ja es gibt viele bei den da schon positiv angezeigt wird. Warte nochmal bis NMT. Und versuch dir kein Stress zu mAchen. Wielange versuchst du denn schwanger zu werden?

8

Ist langsam ein sensibles Thema 😔
Häufige Abgänge sind eher ein Problem, Progesteron stimmt aber

Ich habe dieses Mal aber ein anderes Gefühl, ein gutes 😔
Daher dränge ich so sehr auf ein positives Ergebnis ohne dass meine Tage wieder kommen

9

Das tut mir leid , ich kann deine Ungeduld verstehen. Noch ist ja nichts verloren. Ich bin 37 und jetzt 9+0, ich hatte auch einen frühen Abgang und sollte dann beim nächsten mal 2 Tage nach ES utrogest zur Unterstützung nehmen. Vllt ist das mal eine massnahme? Frag deinen FA mal..

10

Huhu, warte doch noch 2 Tage ab und teste erneut. Vielleicht war die Befruchtung und oder Einnistung einfach bisschen später. Jeder Körper ist anders, vergleiche dich daher bitte nicht mit anderen damit machst du dich noch verrückt

Daumen sind gedrückt 🍀😊