lifecare (Action), 10 mlU, bin bei ca Es+10/11, Mittagsurin.
Bild 1 (schwarzer Hintergrund) innerhalb der Ablesezeit, Bild 2 (brauner Hintergrund) eine Stunde später.
Ist das eine VL? Ich hatte bis jetzt immer nur blütenweiße Tests von Action und nur positives gehört dazu, weshalb ich auch diese gekauft habe.
Wer hat Erfahrung mit den Action SST?
VL? Action SST Erfahrung?
Hi, ich habe mit den Tests nur gute Erfahrungen gemacht. Der sieht für mich positiv aus!! 😉
Wow, das war eine wirklich schnelle Antwort, vielen Dank. Ich teste nochmal in 2 Tagen. Mich verunsichert es nur das links die Linie nicht mittig ist. Aber schön zu hören, dass du gute Erfahrungen damit gemacht hast. Ich habe bis jetzt auch nur gutes gehört! 🙈🥰
Herzlichen Glückwunsch 😅🍀
Hey, der ist positiv, ich hab heute Mittag auch mit dem getestet bei ES+11🥰
Ja herzlichen Glückwunsch 🎊🥰
Dein Test ist ganz deutlich positiv finde ich, was ich bei meinem nicht finde leider. Weil ich beim C nachdem stricht noch dieses verschwommene habe und der linke Strich mit generell zu weit rechts ist 🙈 andere Tests von anderen Marken sind negativ, leider habe ich keinen mehr von Action da, was mich zusätzlich verunsichert. Ich teste am Mittwoch nochmal nachdem ich bei Action nochmal neue gekauft habe.
Also wie gesagt, ich finde deinen auch eindeutig. Und bei mir hat der easy @ Home nicht angezeigt und der KTX heute morgen auch nicht so deutlich.
Ich drücke dir die Daumen! Lass auf jeden Fall von dir hören. Dann kugeln wir zusammen 😊
habe am Mittwoch bei es +11 mit denen auch positiv getestet. Hab sie zum ersten mal verwendet und war mir auch nicht sicher so richtig. Hab dann hier mal gefragt, und bin dann am gleichen Tag nochmal los zwei andere Tests kaufen von anderer mir bekannter Marke. Die waren dann auch beide positiv🥰
Für mich sieht dein Test eindeutig positiv aus🙏🥰💫
Also alle anderen Test von anderen Marken waren heute negativ bei mir.
Ich denke nicht dass der Test positiv ist. Die Linie sieht so merkwürdig aus. Teste lieber noch einmal mit einem anderen. ❣️
Ich vermute der ist defekt , da die zweite Linie nur halb da ist . Die sollte durchgängig sein
Bei mir waren die auch immer zuverlässig ☺️