Ovu Wahnsinn geht weiter - sorry fürs nerven

Sorry ich schon wieder 😖 sorry für den längeren Text & fürs nerven. Aber warten ist leider nicht so meine Stärke :( und der Austausch hier lenkt mich minim ab.

Ich check meine Ovus gar nicht mehr!
Dachte echt das ich um den 21.11. zt 22 meinen ES hatte. Haben auch seehr fleissig geherzelt diesen Monat und wirklich auch eigentlich keinen stress gehabt. Waren beide sehr in Laune😅

Dann an nmt +1 war der ovu so krass doll wie noch nie - war auch nie so kräftig in einem vorrigen Zyklus.

Meine Zyklen schwanken zwischen 30-32 Tage.
Aktuell sind nach wie vor alle Tests negativ.

War mein ES nun doch erst am 1.12 und ich habe den peak verpasst? 😖 wir haben heute noch einmal geherzelt, aber wenn der ES am 1.12. war ist es wahrscheinlich auch schon zu spät.

Aktuell Symptome wie Brüste zwicken, Leistenschmerzen, Kreuzschmerzen & Kopfschmerzen aber von der Mens fehlt jede Spur.

Einige sagten mir auch schon das die ovu zu sensibel für mich sind - allerdings benutze ich 25iger. 🥲

Was denkt ihr? War mein ES am 21. oder doch erst jetzt?

Ich weiss.... ausser warten & hoffen bleibt mir nicht viel übrig. Nur ist das gar nicht meine Stärke.
Vielleicht ging es jemanden ja auch schon mal so?

(Das einzelne Ovu bild ist vom 1.12. als er noch "nass" war) da die eingetrocknetr Version schon ein bisschen an Farbe verloren hat

1

Ich denke mal er war schon meiner war bei fälligkeit der periode auch postiv. Du solltest immer den ersten positiven testen Werten das dann dein eisprung innerhalb der nächsten 36std kommt. LG

2

Danke für deine Antwort
Wie lange warst du dann vor fälligkeit der Mens positiv mit dem Ovu? Oder wie lange dauerte es bis deine Periode dann kam? Oder warst du schwanger?
Lg

5

Ich hatte nur einen Tag vor der mens getestet sonst gar nicht, deswegen kann ich dir das nicht sagen leider🫤 schwanger war ich nicht. Der ovu wird bei schwanger und vor der periode positiv deswegen bringt oraklen nichts zumindest bei mir

weiteren Kommentar laden
3

Ein positiver ovu ist kein Garant das das Ei auch tatsächlich springt. Vielleicht war es nur ein Anlauf, und du hattest jetzt erst deinen Eisprung.

Nicht jeder Zyklus läuft immer gleich. Der Zyklus verändert sich,so wie unsere hormone auch mit der Zeit.

4

Ja das stimmt natürlich & das ist mir auch bewusst.
Ich bin einfach ein bisschen stutzig weil ich jetzt seid 1 Jahr wirklich einen super regelmässigen Zyklus habe. Es gab auch schon Zyklen da hatte icj glaub keinen ES.

Bei manchen Frauen wurde der Ovu ja auch positiv wenn sie einen positiven ss test hatten. Keine Ahnung 🤷‍♀️ hab einfach momentan soviele Symptome & das Gefühl der Körper bildet sich gerade alles ein

7

Je nachdem wie stark der Wunsch ist kann man sich leider viel einbilden. In der Tat. Kenne ich auch.

Und dieser indirekte Stress kann sich auch auf den Zyklus umschlagen und durcheinander bringen.

Warte einfach.. wenn der Eisprung wirklich verspätet war...müsste in 10 bis 12 Tagen deine periode kommen.oder hoffentlich nicht 🍀