Hey ich habe gestern Abend ein Test gemacht und der war leicht positiv wie man auf dem Bild sehen kann aber ich habe seit 8 Tagen Blutungen. Eigentlich hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben weil ich dachte das ist meine Periode aber da ich jetzt schon solange Blutungen habe wurde ich stutzig und machte ein Test und darauf hin das und jetzt weiß ich nicht ob ich damit zum Frauenarzt gehen soll morgen oder einfach warten bis die Blutungen aufhören 🤔 ich habe auch ab und zu stehen in der Leistengegend
Bitte um Erfahrungsberichte ob das bei euch auch schon mal so war und ihr trotzdem schwanger wart. Bis jetzt hab ich nicht nochmal getestet aber eventuell teste ich morgen nochmal bevor ich zum Frauenarzt gehe würde.
Schwanger oder Abgang ?
Hallo,
Der Test sieht sehr positiv aus :) ich hatte diese Schwangerschaft bis zur 11. Woche fast täglich leichte Blutungen. Hauptsächlich beim abwischen.
Zu Beginn sogar so stark, dass ich dachte es wäre meine Periode.
Ich habe die ganze Zeit Progosteron genommen - Blutungen gabs trotzdem - einen Grund nicht.
Ich Würde morgen beim FA anrufen und die Situation schildern.
Wie weit müsstest du jetzt sein?
Liebe Grüße
HappyMe 12+4
Das ist schön zuhören das es vllt Hoffnung gibt. Ich bin gespannt ob morgen der Test stärker wird und wenn nicht denn weiß ich das es abgegangen ist und noch Rest hcg ist. Und wie weit ich bin das weiß ich nicht weil ich nicht mit Ovus gearbeitet habe sondern einfach mal probiert und schauen was passiert.
Drücke dir die Daumen, dass die Tests stärker werden.
Du kannst ja berichten wenn du möchtest.
Liebe Grüße
Für mich sieht der Test POSITIV🥰 aus.
Mach einen Termin beim FA und schildere die Situation.
Lg und Daumen sind gedrückt❤️
Meine Frauenärztin meinte das es eine frühe Befruchtung war aber sie mit der Blutung wieder weggegangen ist. Ich war heute Morgen da und sie haben Urin mir abgenommen und ein Ultraschall gemacht aber trotzdem danke für das Daumen drücken ☺️
Ohne das tut mir leid😢
Dann drücke ich ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus❤️❤️
Lg🍀