Ich will doch nur das der zyklus vorbei is 🥴

Man, nachdem ich mit dem cb an es+15 eindeutig negativ getestet hab, und die Z1 davor ohne Steigerung waren, möchte ich doch nur das die Mens kommt.. Aber nein...
Heute an ES+17 macht die Tempi einen riesen Schwung nach oben, so hoch wie nie zuvor, bin aber nicht krank 😕
Hab wenig geschlafen, aber kann das so einen Unterschied machen?
Hatte ich noch nie 🙄
Mens nicht in Sicht 🤷‍♀️

1

Guten Morgen. Hast du den noch mal ein z1 gemacht. Normalerweise sind sie sehr sensibel.

Ich hatte oft ein Tag vor der Blutung einen Anstieg und am nächsten Tag den Abfall. Manchmal auch nicht und die fiel erst während der Periode oder erst danach.

2

Ich verfolge deine Nachrichten und ich kann es absolut verstehen.... es raubt einen die Kräfte!

Ich teste auch nicht mehr vor Nmt... mich hat es immer so gefrustet!

Hoffen -bangen-zweifeln- hoffen ......

Ich drücke dir dolle die Daumen dass es bald klappt 🫶🖤

3

Hi, also ich habe mal gelesen dass die 2. ZH nie länger als 16 Tage sein kann, länger geht hormonell garnicht..
Wenn da kein ss vorlegt dann weiss ich nicht wie es bei dir ein kann.
liebe grüsse

4

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich würde nochmal testen.
LG

18

Hab ich getan... Leider negativ
Hab weiter unten ein Bild gepostet.. Also es ist wie immer ein Schatten zu sehen.. Aber ich denke, vielleicht ist es auch ein Abgang und die Tempi sinkt deswegen später...

5

Hast du nochmal getestet? Wenn nicht dann würde ich das mal tun.
Lg

17

Ja hab ich... Es ist der Schatten eines Schattebs zu sehen.. Hat nichts mit positiv zutun, also nicht an ES+17 😅 bei es+7 hätte ich gesagt, könnte was werden.. Aber so.. Nee 😅

6

Guten morgen 🤗🩷würde noch mal testen
🍀🍀🍀🫶🩷

10

Hab ich getan, mit meinem letzten Z1
Weil mir auch so schlecht is heute auf der arbeit
Aber.. Man könnte sich nen Schatten einbilden
Aber definitiv nichts was ES+17 würdig wäre 😅

12

Sehr komisch 🤔
Schon gemein tempi oben und dann kein richtiger positiver test 🥺

weitere Kommentare laden
7

Für mich könnte es auch sein das dein Eisprung bis zu 3 Tage später war.. WANN genau der war kann man weder mit tempi noch mit ovus bestimmen... einzig mit Ultraschall.

8

Ich beschäftige mich jetzt schon länger mit Temperatur messen und ich tue mich mit der ehM immer schwer, wenn sie wie bei Dir grade mal 0,05°C über dem höchsten Wert der letzten sechs liegt. Das sind ja wirklich Nuancen und jede App geht da stur nach Algorithmen vor.
Könnte es denn von ZS und MuMu her sein, dass der ES später war? Das sind für mich die wichtigsten Faktoren, um den ES besser eingrenzen zu können.
Und auch wenn man vermeintlich seinen Körper kennt, ich hatte letzten Zyklus den ES am 2. Tag des Temperaturanstieges, was bisher noch nie der Fall war 🤷‍♀️

9

Schau mal hier, da siehst du auch ZS, MuMu und ovu
Bin mir mit dem es also ziemlich sicher bis auch 1, 2 tage natürlich...

11

Bild vergessen
Haha

weitere Kommentare laden
19

Ach Mensch, ich hab so mitgefiebert.
Ich denke auch, dass diese ganz leichte Linie von einem nicht richtig eingenisteten Ei kommt. Aber dran bleiben, beim nächsten Mal klappts bestimmt und dann Kugel wir trotzdem alle gemeinsam - nur ein bisschen zeitversetzt 😊

20

Ja das denk ich auch.. Aber das Warten bis dann die Mens endlich kommt, ist fast noch schlimmer als das Warten bis man testen kann 😂
Wenns nichts geworden ist, okay.. Aber dann würd ich gerne weiter machen 😂