Guten Morgen,
ich bin verunsichert. Vielleicht hatte jemand schon eine ähnliche Erfahrung.
Ich habe täglich mit dem Z1 Pharma getestet. Anfangs habe ich die Steigerung super sehen können. Dann stoppte die Steigerung meiner Meinung nach ein paar Tage. An ES+17 zeigte der Clearblue endlich 2-3 Wochen an und ich war wahnsinnig erleichtert (am Tag zuvor zeigte er noch 1-2 Wochen an) … so weit so gut!
An ES+18 wollte ich für die Familie noch ein Bild mit dem ClearBlue machen und machte erneut einen. Und traute meinen Augen kaum. Da stand nur 1 Tag später wieder 1-2 Wochen! Dachte der Test ist falsch. Machte noch einen aber wieder mit dem Ergebnis 1-2 Wochen. Ich baute die doofen Tests auseinander und konnte mir einfach nicht erklären wieso der nicht wieder 2-3 angezeigt hat. Die Striche hatten die identischen Farben wie am Tag zuvor! Lustigerweise haben genau an dem Tag die Z1 Pharma wieder eine Steigerung angezeigt. Ich versteh das alles nicht. Wie kann das sein? Schaut euch mal die Bilder an. Ist das nicht komisch? Heute mache ich erneut einen Clearblue und wenn der nicht wieder 2-3 Wochen anzeigt gebe ich echt auf :(
Bild 1 meine Testreihe - ich finde an ES+18 sieht man doch wieder eine Steigerung oder?
Bild 2 die beiden ClearBlue - die ersten beiden Streifen von ES+17 da zeigte er 2-3 Wochen an / der 3 und 4 Streifen von ES+18 da zeigte er 1-2 Wochen an
Bild 3 - mein Z1 Pharma an ES+18 … ist der stark genug für den Zeitpunkt?
Was sagt ihr zu der Testreihe und dem Clearblue?
Hey…
Ich hatte sowas ähnliches im Mai, nur das mein CB erst an es+25 auf 2-3 sprang, kurz danach erlitt ich eine FG. Ich hoffe bei dir wird es anders enden. Ich hab letzten Monat wieder positiv testen dürfen und meine Testreihe sah ganz anders aus als im Mai. Anbei meine Testreihe von November
Okay der Test zeigt wieder 2-3 an. Ich versteh nicht was das war! Ich hoffe einfach es ist alles in Ordnung :(
Wie weit bist du heute
Heute ES+19 oder ES+20
Schwanger ist schwanger. Der HCG Wert im Urin schwankt nun mal je nach dem wie konzentriert dieser ist.
Würde das testen nun einstellen denn selbst wenn der dick und fett anzeigt und +3 da steht kann dir kein Test sagen ob diese SS intakt ist.
Das kann dir nur der FA bestätigen.
Der Beitrag könnte leider von mir sein.
Ich schicke dir hier meine Testreihe rein.
Ich bin dann zum bluttest gegangen, weil ich meine Tests zu schwanger fand.
Bei es+23 (5+2) war mein hcg bei 321
Bei es+27 (5+6) war mein hcg bei 263
Da war leider schon klar, dass es nichts wird.. es endete dann letzte Woche bei 6+3..
Ich bin ehrlich, ich weiß, strich ist strich aber ich finde deine Steigerung auch zu schwach.
Hcg verdoppelt sich bei einer intakten Schwangerschaft mindestens alle 2-3 Tage. Das ist dann auf Tests zu erkennen (sonst gäb es ja die Testreihen nicht).
Natürlich spielt da auch der Urin (wie konzentriert?) eine große Rolle, aber ich finde deine Steigerung ist dafür etwas zu wenig.
Das mit de clear Blue kann auch wirklich einfach nur an der konzentration liegen.
Ab dem Moment, würde ich um einen bluttest bitten, damit du Gewissheit hast.
Ich muss sagen, ich hab jetzt auch gehofft bis zum Schluss auch wenn ich’s schon bei es +15 geahnt hatte.. die blutest haben mir dann Gewissheit.. bei mir war der clear Blue ab es+18 das erste mal bei 2-3 und blieb dann auch so, bis die Blutung einsetzte. Die Striche wurden aber auch nicht wirklich anders. Auch nicht viel stärker als bei 1-2. es war immer recht ähnlich.
Die grüne Testreihe ist bis es+24, dann habe ich weil ich ja die Blutwerte hatte, keine mehr gemacht). Die rosanen habe ich angefangen am Tag der Blutung um den hcg Abstieg zu messen nach der Fehlgeburt..
Ich drück dir dennoch die Daumen, dass ich komplett falsch liege und dass alles gut ausgeht 🍀 vielleicht findet sich ja auch jemand, mit gegenteiliger Erfahrung als ich
Ich will dir damit keine Angst machen, sondern die eher sagen, auf zum bluttest, dann ratest du nicht weiter und hast Gewissheit 🌸
Hier meine clear Blue
Mach dir nicht so einen Kopf :) bei mir hat er ES+19 schon 3+ angezeigt aber ich bin auch mit Zwillingen schwanger ..
Bei meiner Tochter hat er sich sehr spät +3 angezeigt ich zeige dir meinen Test auseinandergebaut .. bei +3