ES+9 schon leicht positiv?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab mir eigentlich vorgenommen, nicht so früh zu testen, hab’s jetzt aber trotzdem gemacht 🥹
Ich hatte am 24. 11. positive Ovus in der Früh und Nachmittags. Haben die Tage davor, am 24. und die Tage danach gasgegeben 🤣.
Jetzt war mir seit gestern übel, viel weißer ZS (so viel wie noch nie) und extremes Ziehen in den Brüsten, was ich sonst nie habe.
Grade einen Test gemacht (10er) bei dem eine zarte, aber sichtbare rosa Linie direkt beim durchlaufen erschien.

Geht das überhaupt an ES + 9? Oder sollte ich mir keine Hoffnung machen?

Danke Mädels

1

Hast du du ein Foto?

2

Wenn ein früher positiver Test begleitet mit offenbar viel Progi-Begleiterscheinungen keine Anlass zur Hoffnung ist was dann? 😏
Glückwunsch 🍀

3

Hi 🙂
Hast du vielleicht ein Foto?
Ich habe letzte Woche auch an ES+9 zart positiv getestet 🥰 wenn die Einnistung relativ früh war, geht das auf jeden fall 😊
Ich drücke die Daumen!🍀

6

Vielen Dank!! Das macht mir Mut, dann hoffe ich mal auf das Beste und dass ich mir nichts einbilde.. 🙈
Ich wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft 🥰

7

Dankeschön 🥰
Also die Linie ist ja schon sehr deutlich 👍 auf dem Bild wirkt sie etwas grau, aber wenn du sagst, dass sie rosa ist, dann würde ich den definitiv als positiv bezeichnen 😍
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du morgen ja nochmal einen machen. Ich konnte es auch nicht glauben und habe noch viele Tests gemacht 😁😂
Ich hatte auch ähnliche Anzeichen, wie du. Als ich an ES+8 plötzlich Sodbrennen hatte und meine brüste so wehtaten, dämmerte es mir schon :)

Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch und wünsche dir alles Gute! 😊🍀

weitere Kommentare laden
4

Ein Bild wäre toll.

Ist der Strich dann geblieben oder ist er dann "verschwunden"?

Denn viele Tests zeigen beim durchlaufen diese Linie weil sich da kurz alles sammelt damit es wirkt.. dann ist er weg weil kein HCG gefunden wurde.

5

Man sieht es auf dem Foto recht schlecht, aber die Linie ist sofort gekommen und geblieben…

8

Hey die Linie sieht grau aus auf dem bild. Habe gestern auch getestet da war ich es9/10 und heute wieder so sehen meine aus. Oben von heute unten von gestern

weiteren Kommentar laden
10

Hey :)
Ich hatte auch am 24.11 meinen positiven Ovu und diesen Monat liefs drunter & drüber bei uns. Hatten auch nur 1x am Tag vorher Bienchen setzen können.. testen tut man ja trotzdem und meiner war heute auch leeeeicht positiv 😍 drücke uns die Daumen für ein tolles Weihnachtswunder 🙂

11

Oh wie schön!! Da wäre ja alles gleich bei uns - ich drück dir die Daumen, das wär ja super wenn man sich quasi auf den Tag genau austauschen könnte 🥰

12

Definitiv ☺️

weitere Kommentare laden