Morgen zusammen, ich bin heute Zt17. Seit Tagen habe ich mit den grünen Ovus getestet. Er wollte nie stärker werden. Dann hatte ich gestern so starke Unterleibsschmerzen. Hat sich wie der Eisprung angefühlt. Aber der Test zeigte doch noch negativ. Hab dann den Rosa Test gemacht und er war stärker als der grüne. Hab dann ganz verzweifelt nach meinen 10er Tests gesucht und Gott sei Dank noch 3 gefunden. Der zeigte dann mit dem selben Urin positiv an. Sicherheitshalber hab ich die Ovitrelle direkt gespritzt. Egal ob der Eisprung war. Kann ja nicht schaden. Und heute nochmal mit Ovus getestet. Der 10er super intensiv und der grüne immer noch genauso stark wie am Vortag. Richtig Schrott sind die. Der hätte zumindest heute richtig fett sein müssen nach der Spritze. Vielleicht einfach eine schlechte Charge bekommen. Jetzt wird noch weitere Tage geherzlt und fest Daumen gedrückt. Mir kommen keine 20er Ovus mehr ins Haus.
Fast meinen Eisprung verpasst. 😱
Die sind nicht gut ich verwende die von Clearblue Rosa bei mir war es seit Monaten so das bei der Lilanen immer geblinkt hat und bei Rosa ein stehender Smiley
Unglaublich. So eine Geldverschwendung. Die kauf ich bestimmt nicht mehr. Hab noch One Step Hcg Tests daheim. Werde damit noch kontrollieren wann die Spritze raus ist. Ich würde ja gerne mal andere Testen versuchen aber viele werden nicht nach Österreich geschickt. Zb die Z1 oder wie die heißen. Hab schon so viel gutes darüber gelesen aber hier her werden sie nicht versendet. Echt schade 😕
Bei mir sind die 10er immer positiv ich kann nur mit den 20er testen 🙈 am besten wäre wenn du tempi misst, ovulationstest sind für mich auch nicht Aussagekräftig genug. Die Können positiv werden auch ohne eisprung.
LG 🍀
Ja kommt vor aber ich Merk des auch an mein Zervixschleim und ziehen im Unterleib das sich mein Eisprung nähert wie gesagt nicht jeden Monat kommt es zum Eisprung
Also ich habe erst den Eisprung ( ich merk das ziehen) und zwei Tage später erst positive ovu Tests.