Frage zu clear Blue ovulationstest

Hallo, ich benutze eigentlich die z1 Ovus. Jetzt habe ich überlegt ob ich doch mal zu den teuren von clear Blue greifen soll.
Macht das überhaupt Sinn? Die z1 sind von der stärke ja sehr schwach. Würde der clear Blue überhaupt was anzeigen? Und würdet ihr den rosanen oder den lilanen kaufen? Wisst ihr welche stärke die haben?
Danke für eure Hilfe.

1

Hey

Ich benutze auch die z1 ovus und erst wenn die stärker werden nehme ich die clearblue zu Bestätigung ich nutze lila und rosa. Lila zeigen mehrere fruchtbare Tage der Rosane nur 1 höchstens 2

2

Ah cool dass du die auch benutzt. Bei dir klappt das mit den clear Blue dann trotzdem? Hatte Sorge dass die zu stark sein könnten. Dann wäre ja der der nur 2 Tage anzeigt vermutlich die sichere Variante oder? Danke für deine Nachricht.

3

Ich muss ehrlich sagen ich mag den lilanen mehr.

Hier meine testreihe leider hab ich kein Bild direkt mit dem clearblue aber ich hab da smileys gemalt 😅

weiteren Kommentar laden
5

Hey, ich habe mir jetzt den rosanen geholt, nachdem ich gelesen hatte, dass die von einer Kinderwunschklinik empfohlen werden. Der lilane soll nicht so gut sein.

Benutze außerdem noch die preMom Tests mit der App und beide zeigen seit gestern positiv an.

Morgen weiß ich dann, ob der CB dann nicht mehr lacht und er wirklich die beiden fruchtbarsten Tage angezeigt hat.

Beides jetzt im 1ÜZ beim zweiten Kind. Im Oktober wurde die Mirena entfernt, hatte dann eine Blutung (denke auch es war die Periode) und jetzt ist der erste Zyklus den ich verfolge nach der Mens.

LG Jasmin

6

Danke für deine Antwort.
Falls du Lust hast würde ich mich freuen wenn du kurz ein Update geben könntest ob es gepasst hat ☺️

7

Na klar das mache 🙂

weitere Kommentare laden