NMT+5, wird der Test schwächer?

Hallo zusammen,

bitte steinigt mich nicht, dass ich nach NMT noch weiter teste. Wollte bis 2 Tage drüber testen. Dann hatte ich aber Freitagabend leichte rot/bräunliche Schliere in der Slipeinlage und gaaanz hellrosa Zervix. Am nächsten Morgen war alles wieder weiß. Deshalb habe ich Samstag , Sonntag und heute nochmal einen Test gemacht.

Den Test gestern (Mitte) fand ich gestern schon mega stark. Eigentlich werden die Z1 Pharma (laut Testreihen im Internet) erst an ES+21/22/23 so, dass die Linie stärker ist als die Kontrolllinie. Ich war gestern ES+17/18.

Heute ist der Test schwächer, kann natürlich auch am Urin liegen. Oder aber die "Blutungen" am Freitag waren doch negativ bzw. zeigen einen Abgang?

Oben Samstag, Mitte gestern und unten heute (ES+18/19).

Was meint ihr?

Danke 😊

1

Hey..
Ich würde mir erstmal gar keine Gedanken machen. Die Tests sehen gut aus. Und ja es kann an der Urin konzentration liegen.
Ich zeig dir mal meine Reihe mit den KTX7

2

Danke! Deine Tests sehen gut aus 😊 Tatsächlich finde ich, dass der Test gestern (Mitte) bei mir etwas aus der Reihe tanzt. Wie ich schon geschrieben habe, sind die Z1 Pharma erst viel später so stark...Dann war es vllt doch die Konzentration.

4

Ja ich hatte die ktx7, weis nicht ob es da Unterschiede gibt zum Z1, sehen ja identisch aus. Der KTX7 hat sich zu dem letzten in meiner Reihe nicht mehr groß verändert. Hatte noch mit den easy getestet. Zeig dir mal den.

3

Entweder bin ich gagaaaa und kenne mich nicht aus oder sonst was.
Deine Tests sind stärker vom Tag zu Tag.

5

Ich glaube du hast das Maximum der Tests erreicht. Hab das Gefühl, dass die Hersteller in letzter Zeit an Farbe sparen.
Lass dich nicht verunsichern!

6

Danke!
Aber der Test gestern hatte ja auch sehr viel Farbe. Der war ja viel stärker. Wobei der im trockenen Zustand auch etwas Farbe verloren hat, ist irgendwie an der Seite rechts verfärbt. Hänge mal ein Bild dran. Vllt war das einer mit sehr viel Farbe? 😅
Habe Angst, dass das HCG sinkt...

7

Mit solchen Streifentests kannst du das nicht wirklich feststellen. Die sind halt nicht dafür gedacht und die Farbe kann schwanken. Du reizt die ja wirklich komplett aus. Sind das nicht die normalen 10er?
Vielleicht hilft dir ein digitaler mit wochenanzeige zur Beruhigung?
Wann hast denn den ersten Termin beim Arzt?

weiteren Kommentar laden