Später Eissprung / Einnistung?

Hallo zusammen,

Ich brauche mal eure Meinungen und Erfahrungen bezüglich ES, Einnistung und Test.
Ich habe meist einen eher langen Zyklus der circa 33-36 Tage geht. In diesen Zyklus ( begonnen 31.10) zeigte mir der Clear Blue Ovulationstest an ZT 20 (21.11) einen Smiley an. Komisch fand ich schon zu diesem Zeitpunkt, dass ich nicht wie sonst Symptome vom Eisprung hatte. Die Symptome die ich sonst immer beim Eissprung hatte, habe ich in diesem Zyklus an ZT 26 (26.11) gehabt. Ich habe mir diesbezüglich erstmal nichts weiter gedacht.

Nun habe ich am letzten Freitag ZT 33 (01.12) leichte Schmierblutung bekommen, diese war am Freitsg sehr hell rosa und ist nun heute ( 04.12 Montag) noch da und eher bräunlich geworden. Die Blutung ist aber so leicht, dass es eher ein paar Tropfen sind, meine Tage können es nicht sein. Ich frage mich ob das eine Einnistungsblutung sein kann? Meine Schwangerschaftstest sind bisher alle negativ, obwohl meine Periode heute eigentlich kommen müsste..es sei denn mein ES hat sich verschoben und war erst später? Wieviel Tage ab Einnistung habt ihr positiv getestet? Hattet ihr es auch schon mal, dass der Ovu von Clearblue positiv war und der Eissprung erst ein paar Tage später kam? 🙈 ich freu mich über eure Hilfe 😊

1

Es kann sogar sein das du gar kein Eisprung hattest.
Zyklen verändern sich ja auch Mal.. Mein letzter hatte sich auch um 5-6 Tage einfach Mal verschoben alles.

Jetzt bedeutet es einfach abwarten, aber 14 Tage nach ES sollte ein Test eigentlich war anzeigen.