Hallo,
Ich habe Ovulationstests von Easy@Home gemacht und leider etwas spät angefangen. Für mich sehen sie ziemlich stark aus aber irgendwie sagt die App was ganz anderes.
Mein Zyklus ist 27-28 Tage lang und der ES eigtl immer so um ZT 12-15.
Kann es sein, dass ich den ES verpasst habe?
Anbei die Tests und noch Fotos vom letzten OVU.
Ovu's Easy@home, kann bitte jemand drüber schauen? Wann ES? ES verpasst?
Ich glaube nicht so sahen meine aus
Oben Donnerstag Abend
Unten Freitag morgen
Danach nicht mehr getestet weil ich keine mehr hatte
Ich weiß nicht, worauf dein „ich glaube nicht“ bezogen ist.
Meine werden eigentlich nicht sehr viel stärker als sie jetzt sind.
Ich habe bloß seit über 1 Jahr keine Ovus mehr genutzt. Deshalb bin ich etwas aus der Übung und frage mich nur ob ich den ES verpasst habe.
Das war damals auch mit Tempi der bestimmte Zeitraum des Eisprungs. Da sieht man ganz gut, die Stärke.
Sorry hatte wohl falsch gelesen ich würde sagen das dein Eisprung im Gange ist aber wann er genau springt weiß man nicht
Hoffe du konntest Herzchen setzen
Meine werden auch nie höher wie bei den anderen deswegen gehe ich nie nach der App
Ein Eisprung kann sich auch verschieben
Hab auch mal die app benutzt, von der halte ich gar nichts. Stärker test wurden niedriger angezeigt als schwächere🫤 wenn dein zyklus 27 tage ist wie meiner übrigens auch denke ich mal das dein eisprung schon war. Allerdings bin ich heute auch zt15 und meine test waren gestern fett postiv. Vllt hat er sich auch verschoben und kommt noch. Du musst einfach weiter testen. LG 🍀
Ich denke auch schon, dass er dieses Mal verpasst wurde :).
Normalerweise habe ich um die eisprungzeit auch den Eisprung Schmerz ziemlich stark, dieses Mal aber allerdings nichts. Vielleicht hat sich auch alles gänzlich verschoben. Mal abwarten.
Ein verfrühter Eisprung wäre schade um den verlorenen Zyklus.
Übrigens gehe ich nicht von Eisprung durch die App aus, wer sagt das denn?
Ich habe immer Tempi gemessen + Zervixschleim + mittelschmerz + Ovus. Nur aktuell mache ich das nicht und habe das auch erst mal nicht vor.