Guten Morgen Mädels,
die Ungeduld hat mal wieder gesiegt. Ich habe seit Tagen wirklich fast durchgehend ein Ziehen im Unterleib, als würde die Mens kommen..
Sind jetzt im 3. ÜZ und ich habe schon 2 Kinder. Da der Ovu am 26.11. mittags positiv war und ich am 27.11. abends den ES gespürt habe, müsste ich ja jetzt bei ES+8 sein.
Also hab ich Mal wieder nicht warten können und einen CB Ultrafrühtest gemacht. Da ich mir eine 2. Linie eingebildet habe, habe ich den Test noch im Ablesezeitraum auseinander gebaut und einen Filter aufs Bild gehauen.
Ich weiß, ich muss einfach Geduld haben. Aber das Rätselraten macht trotzdem einfach irgendwie auch Spaß durch den Nervenkitzel.
Liebe Grüße
CB Ultrafrühtest ES+8 - was seht ihr?
Wie schaut der test vollständig aus? Also was zeigt der an? 😄
So sah der in der Plastikverpackung aus. Wollte es genau wissen und habe sie auseinander gebaut:
Oh, der test ist das 🙈 ist das foto bearbeitet?
Guten Morgen, oh wie spannend! Viel Glück 🍀
Ich bin ES+7. ich habe mir vorgenommen diesmal nicht vor Samstag zu testen. Die letzten beiden Zyklen hatte ich 2 frühe Abgänge. Sind auch im 3. ÜZ fürs 3. Kind🙂
Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Kenn die Ungeduld nur zu gut. Aber sie treibt einen auch in den Wahnsinn und damit das Thema nicht zu viel Raum einnimmt, auch wegen der beiden Zwerge hoffe ich, dass ich bis Samstag durchhalte😃
Vielen Dank 🥰
Jaaa, die liebe Ungeduld..
Ich drücke dir auch beide Daumen, man sagt ja dass alle guten Dinge drei sind. Vielleicht sind wir ja jetzt in unseren Glückszyklen 😋
Meiner sah an es+8 so aus , allerdings sieht bei deinem die Linie sehr dünn aus , und da der Test bekanntlich schnell eine VL bekommt, wäre ich erstmal vorsichtig , Ich drücke die Daumen