Ich wollte euch warnen vor dem presense ich habe das letzte mal damit getestet man macht sich Hoffnung freut sich und dann die Enttäuschung.
Die linie kam sofort und ist rosa.
Presense falsch positiv
Wie viel Zeit lag denn zwischen den Tests? :(
Gleicher urin wie bei dem da unten.
Waren die Presense im Doppelpack? Meine letzten Monat waren im Doppelpack und beide falsch Positiv
Guten Morgen
War es denn der gleiche Urin und wie weit bist du? Also ES+?
Ich würde bei den Presence nicht davon ausgehen, dass sie negativ sind
Ich bin es+12/13 gleicher urin wie bei dem unten.
Ist der untere mit Wochenbestimmung oder ohne?
Ich konnte mich auf die PreSense immer super verlassen und würde eher an dem unteren zweifeln.
Am Tag meiner Hochzeit habe ich mit dem unteren negativ getestet und habe ordentlich getrunken. Dann ging es mir ab 11 Uhr super schlecht, Kreislauf und Übelkeit. Das zog sich noch 2 Tage- und ich testete mit PreSense fett positiv. Hätte ich bloß mit dem PreSense vor meiner Hochzeit getestet. Das Baby habe ich verloren.
Im Anhang siehst du meine tägliche Testreihe ab ES+10 von der letzten Schwangerschaft. Für den digitalen wird es noch zu früh gewesen sein.
Nimm mal einen Testamed. Ich gehe davon aus, dass er PreSense stimmt.
Kommt bei dem presense wohl sehr oft vor das der falsch positiv zeigt habe Bewertungen gelesen bei DM und Amazon es gibt sehr viele frauen die das gleiche durch haben wie ich.
Solche Beiträge findest du sicher bei jedem Schwangerschaftstest.
Hätte ichs vermutlich auch gedacht, wenn ich nicht den positiven Bluttest gehabt hätte. Der PreSense reagiert schon auf Mini-hcg-Mengen- bei meiner Fehlgeburt bis zum hcg von 3. Der zeigt auch Einnistungsversuche an.
Wenn die Linien in der Ablesezeit kamen, ist es keine Vl. Wieso wertest 2 positive Tests als falsch, nur weil ein test negativ zeigt? Ggf sind die 10er positiv und der digitale als 25er halt noch negativ.
Ich würde nicht sagen dass die Test falsch positiv sind. Ich denk eher, da die Linien ja auch noch recht schwach sind, es einfach zu zeitig für den digitalen war ☺️🍀💖
An es+12/13 musste der digitale anschlagen ich hab mit den schon ab es+10 positiv getestet. Ich habe heute auch viele Bewertungen gelesen gehabt sehr viele Frauen haben falsch positiv getestet mit dem presense.
Das war meine Presense , am Ende war ich nicht schwanger
Die sind richtig schlecht. Hoffnung um sonst
Ich verstehe dich :(
Glaub mir, ich habe mit diesen Tests bisher noch nie gute Erfahrungen gemacht
Hallo Aga94,
deine Presense-Tests sind leicht positiv, für den Digi war es schlichtweg noch zu wenig hcg.
Der Presense schlägt sehr früh an. Er ist zwar als 10er deklariert, zeigt aber sicherlich schon ab etwa 3 U/l eine zarte Linie. (Das weiß ich aus eigener Erfahrung mit Presense-Testreihen in Verbindung mit Bluttests.)
Das Problem dabei ist, dass man mit so einen sensiblen Test jeden Einnistungsversuch mitbekommt.
Unter den Damen mit den schlechten Rezensionen, sind mit Sicherheit sehr viele, die einfach einen kurzen Einnistungsversuch hatten und nun meinen, der Test hätte falsch positiv gezeigt.
Bei dir könnte es allerdings gut sein, dass du einfach noch zwei Tage warten musst, bis der Digi ebenfalls anschlägt.
(War bei mir auch so!)
Der Presense zeigt viel früher eine Linie, als der Digi anschlägt.
Ich drücke dir die Daumen, dass das hcg schön ansteigt! 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Laurentia
Danke für deine Antwort aber ich bin mir sicher das es nicht stimmt. Es gibt viele Frauen die mit gleichen urin andere 10er Tests gemacht haben alle waren klar negativ nur presense hat angezeigt die sollten vom Markt genommen werden das ist meine meinung.
Ich bin gespannt...
Bitte gib uns ein Update.
Du wärst nicht die Erste, die von "falsch positiv" spricht und dann doch schwanger war...
Der Presense ist eigentlich sehr zuverlässig.
Das Problem bei dem ist nur, dass der wirklich schon bei geringsten "Mengen" anschlägt.
Eine Frau kann in ihrem natürlichen Zyklus bereits einen natürlichen Wert von bis zu 4 haben und er schlägt bei 3 an (Frauen vor ihren Wechseljahren haben sogar oft einen höheren als 4).
Wenn man also weiß, dass man von Natur aus einen gewissen Wert im Blut hat, würde ich ihn nicht nehmen.
Mein natürlicher Wert liegt bei 0.8, den habe ich schon öfter gehabt, wenn er beim Blutbild dabei war. Somit schlägt er bei mir nicht ohne Schwangerschaft an.
Wenn dein natürlicher Wert über 3 liegt, schlägt er folglich an, ohne eine Schwangerschaft. Dann würde ich dir tatsächlich zu anderen Tests raten.
Das ist wirklich mal eine sehr hilfreiche Antwort! Wusste ich zB nicht. Vielen Dank 🙂
Aber dann müssten ja bei der TE (bzw. den Frauen die das von Natur aus haben) alle Frühtests wenig Sinn machen oder?
Nicht unbedingt. Die Frühtests schlagen ja erst +/- 10 an. Da gibt es genug Spielraum für natürliche Schwankungen, der Presense ist eine Ausnahme.
Der hatte aber ein paar schlechte Chargen auch schon in der Vergangenheit, da waren das aber meistens graue Linien.
Ich hatte mit dem presense auch solche Linien und es will mir keiner glauben. Meine Tests sind sogar aus 2 verschiedenen Zyklen. Ich halte den für ganz mies. Empfehlen kann ich facelle von Rossmann. Der schlägt früh an und bleibt sonst blütenweiß. Bei mir zumindest.
Hatte ich letzten Monat leider auch des öfteren :(
Ich werde diesen Test nicht mehr kaufen
Ich erinnere mich an dich. Aber deine Tests sehen doch anders aus als die der te.