Orakeln

Hallo zusammen, ich wieder 🤦🏼‍♀️🙈, ich versuche zu Orakeln und habe um auch für mich meinen Zyklus besser kennenzulernen bereits beim Eisprung begonnen weiter zu testen.
Die IUI fand am 1.12. um 11;30 statt, an dem Tag ist auch das Ei gesprungen am Nachmittag zumindest versprach der Ultraschall sowie die Blutwerte das.

Hier im Anhang mein Foto, vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben

Wird er nicht Schneeweiß?
Lg 🍀🤭

1

Hey, du musst es mal ausprobieren meine Ovus reagieren nicht auf meine Periode.
Ich habe es in dem Zyklus wo es geklappt hat an Es+6/7/8 aus spaß mal einen Ovu gemacht und dann war mir fast schon klar das es geklappt hat. An Es+8 hat man auch auf dem Sst schon was erahnen können.

2

Bei meinem Sohn 2019 da waren meine schneeweiß, nach dem Eisprung… 🤭 ich würd so auf ein Weihnachtswunder hoffen
Danke dir fürs Bild, welchen SST hast du benutzt?
Werd das dann auch mal wagen bei ca ES+8 😊

3

Bei mir war immer eine leichte linie wie bei dir aktuell, hatte noch nie einen weissen Ovu😅
Ich hatte die von Onestep.

weitere Kommentare laden
7

Meine sind auch nicht schneeweiß.

Ein Orakel muss stetig stärker werden um pos zu sein.

8

Ab welchem ES+ sollten Sie stärker werden um positiv zu sein?

10

Ab dem Zeitpunkt, an dem auch hcg gebildet wird. Dann kannst du auf ne Kreuzreaktion hoffen.

9

Bei mir war immer, wenn die LH-Tests stärker wurden, auch der Frühtest schon minimal positiv. Ich lass das also mit den lh Tests 🤣

Weiß war mein Ovu übrigens noch nie. 🙃 Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

11

Oki gut zu wissen☺️ Dankeschön🍀.
Ich werd zwar weitertesten, nur um mal zu sehen was die Ovus so anzeigen. Heute zb. wurde er etwas „leichter“. Aber werde an ES+10 den ersten SST wagen🙈.