Welcher Schwangerschaftstest ist am besten?

Lese häufiger, dass der Schwangerschaftstest von Presense schon bei sehr geringen Mengen Hcg anschlägt, somit also als Frühtest gut geeignet ist(?).

Oder doch lieber der von Clearblue (Ultra Frühtest)?

Mit welchem Test habt ihr gute Erfahrungen gemacht, der vielleicht schon vor dem Ausbleiben der Periode positiv anzeigt?

Kann es irgendwie kaum abwarten😅

2

Testamed hat einen guten Schwangerschaftstest!

Wenn du Clearblue möchtest, dann nur die Digitalen. Die anderen Varianten sind absolut nicht empfehlenswert!

6

Nicht empfehlenswert, weil sie eine bestehende Schwangerschaft nicht/sehr spät anzeigen oder wegen der VL?

12

Wegen VL !

1

Ich habe bei ES+10 als erstes mit dem Onestep positiv getestet. Am Abend dann mit easy@home

3

Wenn du das Gefühl hast, dass du viel testen möchtest, dann auf zum online Versandhaus mit dem großen A. Da gibt's eine Menge Tests zu einem sehr günstigen Preis. 10er one step z.B.
Da würde ich einen digitalen von clear blue dazu nehmen, wenn die anderen bereits gut anschlagen.

Wenn du nur wenig testen willst, einfach zur nächsten Drogerie einen Frühtest kaufen, die sollten alle gut anschlagen. Auf keinen Fall den ultra früh von clear blue, oder den mit dem Plus (nicht digital). Sind teuer und sehr schlecht.

5

Sehr schlecht weil? Zeigen die eine bestehende Schwangerschaft sehr spät oder gar nicht an oder wegen der VL?

7

Vl und Haarlinien ohne Schwangerschaft. Haarlinien sind dünne, aber sehr kräftige, farbige Linien und das sehr, sehr häufig beim Trocknen. Teilweise schon nach 10 Minuten. Man kann kaum glauben, dass die negativ sein sollen, so wie diese dünnen Linien leuchten.
Eine Frechheit, besonders bei dem Preis.

weitere Kommentare laden
4

Ich war sehr zufrieden mit Lifecare von Action, bei allen anderen Marken hatte ich häufig Vl

10

Ich fand die von facelle (Rossmann) gut 😊 mit dem presense von dm hatte ich bisher zweimal leicht positiv obwohl ich nicht schwanger war. Deswegen würde ich entweder mit facelle testen und wenn die leicht anschlagen mit dem Ultra fruchtest digital von cb 😊