Hey ihr,
habe heute mit Mom Med und MU an ES +11 getestet und ihn in allen Lichtern begutachtet, weil ich der Meinung war einen Schatten zu sehen.
Dann dachte ich mir „an ES +11 sollte es doch kein totales Rätselraten mehr sein“ und hab dann festgestellt, dass die Mom Med gar keine 10er, sondern 25er sind. Perfekt 😅
Leider sind meine one steps grad aufgebraucht und ich kann erst morgen früh mit 10ern vergleichen.
Da ich langsam das Gefühl habe einen Vogel zu kriegen und diese Bilder vom Test ständig anstarre, wäre ich euch über eure Einschätzung dankbar.
Seht ihr einen Schatten oder bilde ich mir das mach den ganzen negative Tests nur ein? 🙈
Ich danke euch schon mal.
ES +11 und am verzweifeln 🙄
Ich seh leider nix 😕
Bin heut auch +11. Trau mich noch nicht testen. Ich teste übermorgen 🙈
Ich sehe was, ohne die Helligkeit zu erhöhen. Bin heute auch ES +11, aber bei mir ist es irgendwie kompliziert 😳 drücke dir die Daumen🍀✊️
Schließe mich an :) ich sehe auch was 😍. Bin ebenfalls ES11. Gestern 2x positiv getestet, heute mit MU negativ 😩
Ach manno, son Mist 😔 drücke dir die Daumen, dass es noch was wird ☺️
Sehe leider auch nur das Pigmente ab Prägelinie nicht weiter durchzogn.
Hei ich sehe leider auch nichts meine sehen aber genau so aus nach 7 Tage überfällig und Eisprung +20 werd noch verrückt 😫
Hallo ich sehe leider nichts.