7 Tage überfällig aber Test negativ

Hallo ich bin nun seit 7 Tagen überfällig der Test hat aber auch heute wieder negativ angezeigt meinen arzt Termin habe ich erst Montag da mein Arzt im Urlaub is hat jemand von euch die Erfahrung gemacht und war trotzdem schwanger ?

1

Woher weißt du denn dass du sieben Tage überfällig bist? Hast du einen Eisprung irgendwie bestimmt?

2

Ich trage meine Periode immer in meinem Kalender und in meiner Handy App ein und dort wird das alles dann berechnet

3

Dann würde ich nicht davon ausgehen dass du überfällig bist, sondern dass sich bei dir etwas verschoben hat und du deinen Eisprung später hast/hattest.

4

Ich würde auch sagen, dass sich der ES dann verschoben hat. Kann ja mal passieren. Auch wenn man sonst einen regelmäßigen Zyklus hat.
Liebe Grüße

5

Ich denke es hat sich nur alles verschoben weil nach dem ES dann etwa 16 Tage max braucht bis die Mens kommt.

Und das ist zeitlich durch Zellteilung etc. Festgelegt.
Nur nach Mens kannst du nicht gehen weil Zyklen unterschiedlich lang sein können.

Ich hab normal 29 Tage und hatte einen mit 35 Tage war aber nicht überfällig weil der ES sich arg verschoben hatte.

6

Es ist sehr häufig das sich der Eisprung verschiebt oder auch malm keiner stattfindet. Auch unregelmässige zyklen sind nicht so selten. Ich würde mir keine Gedanken machen. Ich hatte das ständig. Der Körper ist kein Uhrwerk, deswegen knn dir die App da auch nicht alles genau vorhersagen