Guten Abend
Thema ovulations Blutung Wer hatte schonmal eine.? Wann hat sie bei euch stattgefunden.? Und wie sah das ganze bei euch aus.?
Ich habe schon gegoogelt aber da findet man so unterschiedliche Aussage.. das Wird hier auch der fall sein aber hier bekomme ich echte erfahrung erzählt.
Nun dazu warum ich das ganze frage..ich bin heute zt13 und hatte einmal beim abwischen rosa ZS..danach nicht mehr.
Die letzten Zyklen hatte ich meinen Eisprung aber erst um den 17zt
Ovulations Blutung
Ich meine gelesen zu haben, dass auf jeden Fall die Minderheit eine Ovulationsblutung hat. Also ich hatte noch keine.
Hallo 🙋🏼♀️
Ich hatte diesen Zyklus zum ersten Mal in meinem Leben solch eine Blutung genau einen Tag nach positiven Ovu, sprich dem Tag des Eisprungs. Habe tatsächlich auch ein Bild gemacht wenn du nichts dagegen hast und dich interessiert stelle ich es rein 🤷🏼♀️
War nur sehr leicht aber mit fiesen Unterleibschmerzen für ein paar Stunden ähnlich wie bei der Mens
Danke für deine Antwort. Sehr gerne darfst du das Bild hier rein schicken.
So sah das bei mir aus, wirklich nichts wildes aber deutlich spürbar 😂
Ich hatte eine in meinem Glückszyklus. Zumindest passt die Blutung mit der Temperatur genau zusammen. Die ging 2 Tage, am ersten Tag war es frisches Blut beim Abwischen (deutlich mehr als blutiger Zervixschleim, dachte meine Periode kommt viel zu früh 😂), am zweiten eher wie eine braune Schmierblutung.