Guten Abend meine Lieben..
Ich teste mit den One step Ovulationstests.
Am Freitag früh hatte ich einen Peak an ZT 10. Am Abend war er wieder negativ.
Mittelschmerz usw. Samstags haben wir Herzchen gesetzt.
Heute dachte ich, nachdem ich so mensartige ULziehen habe, das ich mal einen Ovu mache. Einfach um zu sehen und zu beobachten. Und siehe da der ist wieder positiv 🤨 kann das sein hat das jemand schon mal? Hat sich der Eisprung verschoben?
Anbei ein Foto
Liebe Grüße Nathalie 🌼👋
2x Pos. Ovu in 5 Tagen
Also ich finde den von heute nicht so wirklich positiv. Da fehlt noch ein Stück. Der von zt10 ist deutlicher und stärker.
Ja das stimmt, geb ich dir Recht. Zwischen durch an den Tagen nach dem Peak war fast nie etwas zusehen. Schon sehr verwirrend alles.
Am sichersten ist und beibt Tempi messen. Alles andere ist trotzdem nur raten. Ein Ei kann mehrfach Anlauf nehmen, bevor es springt oder auch nicht springen. Ich finde die ZT 10 Test merkwürdig weil sie noch so rot sind? Oder hast du die während des durchlaufens fotografiert. Ist das dein erster Zyklus mit Ovutest? Hiflreich wäre sonst auch eine Testreihe. Oder könnten sie auch zu sensibel sein für dich? Ich habe in den Tagen um den Eisprung dann zu stärken gegriffen um den ES so genauer eingrenzen zu können.
Ich hatte die Test 2021 schon genutzt um schwanger zu werden. Könnte sein das es beim durchlaufen war.
Nach dem starken Unterleibsziehen machte ich eben nochmals einen und bäm.
Und mein Mann kommt erst Freitag wieder nach Hause 😐 geherzelt hatten wir Samstag Nacht...