Hallo ihr lieben 🫶🏼
Ich hatte gestern schon ein Beitrag gepostet .
Sorry das ich euch nochmal nerven muss 😁
Laut App wäre mein Eisprung heute.
Hab vorhin nochmal ein Ovu gemacht und weiß jetzt nicht so recht , wann ich wirklich mit meinen Eisprung rechnen kann. Bin heute ZT 5.
Kann mir jemand Erfahrungen teilen oder habt ihr eine Testreihe?
Vielen lieben Dank 🥰
Und schönen Nikolaus schonmal 🎅🏼
Ovu Positiv?
Hallo, ich würde sagen die sind negativ. Der Strich soll mindestens so dunkel sein wie die Kontrolllinie oder noch dunkler.
Ich teste mit den von preMom und der App und zusätzlich noch die rosanen clear blue. Beide haben gestern angefangen positiv zu zeigen.
Hänge mal meine Testreihe dran.
LG Jasmin
Danke für deine Antwort :)
Okay also ist noch Luft nach oben.
Wird sich aber bestimmt nur noch um paar Tage handeln bis die bei mir auch so aussehen wie bei dir oder ? Hatte mich schon etwas gefreut das es heute soweit sein soll 🙄
wünsche dir viel Glück 🍀❤️
Bei mir war's ja auch "über Nacht". Ok doch fast ein b Tag. Schaffe es nicht immer zur selben Zeit zu testen. Kann bei dir also auch schon bald soweit sein. Einfach weiter testen. Am besten morgens und abends im Abstand von ca 10 Stunden.
Vielen Dank, dir auch viel Erfolg und Spaß beim Herzen ❤️
Also ich glaube nicht das man an zt5 einen eisprung haben kann meinst hat man da ja noch seine periode. Frühstens vllt an zt11 meist aber zt14. Die test sind aufjedenfall noch negativ die testlinie muss so stark wie die Kontrolllinie sein oder stärker. Am besten die nächsten Tage weiter testen. LG 🍀
Danke für deine Antwort :)