KTX7 Sst Vl?

Hallo ihr Lieben,

das sieht nach einer Vl aus oder ? Welche Erfahrungen habt ihr mit den KTX7 Sst gemacht ( bunte Packung )?

Neigen die zu Vl?

Danke für eure Meinung. Müsste ES plus 12 sein. Zu schwach dafür oder? War Abendurin.

1

Hallo, da hilft nur erneut testen und hoffen, dass der Strich stärker wird. Ich kann dir nur sagen, dass ich bei den KTX immer so eine Linie habe. Nur wenn der Strich richtig deutlich und rosa ist, dann war ich schwanger… Ich wünsche dir viel Glück 🍀

2

Die haben seit ein paar Monaten tatsächlich üble VL, teils wirklich noch im feuchten Zustand. Die waren früher so toll, da hätte ich die Hand ins Feuer gelegt.
Aber bei ES+12 (wenn das sicher stimmt) sieht man normalerweise schon einen deutlichen (rötlichen) Strich.
Trotzdem: weitertesten, wer weiß 😉

5

Danke für deine Antwort ❤️ der clearblue digital war heute Morgen leider negativ 😩

3

Habe auf fast allen ktx Hauchs und teils sogar deutliche Striche. Teste seit zwei Zyklen daher nicht mit ihm obwohl ich genug da habe.
Am besten mit einem anderen gegen testen.
Drück dir trotzdem die Daumen 🍀

4

Danke für deine Antwort❤️ hatte heute Morgen mit clearblue digital leider negativ getestet. Hätte mich auch gewundert 😩