Guten Tag alle zsm, und zwar bekomme ich meine Periode am 15.12, aber hab seit Tagen so unterleibsxhmerzen und so ein Ziehen, ähnlich wie wenn der Eisprung ist, denn hatte ich schon laut Frauenarzt am ZT 13, und dachte vorhin naja ich teste mal mit einem Ovulationstest, der scheint mir sehr positiv zu sein, wie geht das? Hatte jemand von euch Erfahrung?
Ovulationstest 10 Tage vor Periode fett positiv?
Ich tippe tatsächlich eher auf es verschoben ?
Weil du bist ja grad bei Es + 5 o. 6 ?
Da dürfte kein orakel pos sein.
Ansonsten teste so ab es +10 mit nem früh sst.
Ja echt ungewöhnlich ich bekomme immer meine Mens am 15 also am 15.11war meine letzte Periode, und an ZT 13 hatte ich einen Ultraschall und er meinte das links mein Eisprung stattfindet die nächsten std. So ist es verblieben
Also bist Du jetzt ES plus 9?
Ich würde in so einem Fall mal einen Schwangerschaftstest machen. Entweder bist Du schwanger oder hast einen LH-Anstieg kurz vor der Menstruation. Das hatte ich auch schon ein paar Male.
Bißchen weit hin bis zurMens 😆
an TE: Google mal mutible LH-Peaks. Manchmal steigts eben nochmal (mir auch schon passiert) … ansonsten fürs Gefühl Herzchen setzen. Vllt war sich die Fa insgeheim unsicher 🤪
Also ich selbst hatte schon einen LH-Anstieg an Tag 8/9 nach ES und der Eisprung hatte sicher schon stattgefunden.
Das verstehe ich nicht so ganz... Wann war denn ZT 13 und welcher Zyklustag bist du heute?
Ich habe oft zweimal den positiven Ovu im Zyklus. Auch vor der Mens steigt er an. Ich bin daher fürs Orakeln überhaupt nicht geeignet 😂.
Bei mir hat die FA gesagt, ich kann vom ersten ausgehen. Da beim zweiten nix zu sehen war 🤷🏻♀️
Ich würde zur Sicherheit nochmals ❤️ setzen ☺️