Ihr Lieben,
ich weiß ihr seid keine Ärzte und ich mache mich wahrscheinlich umsonst total bekloppt aber ich brauche eure Meinung!
Ich hätte am Montag meine Periode bekommen sollen. Da dies nicht der Fall war, habe ich heute mal einen Test gemacht. Müsste der zweite Strich nicht viel deutlicher sein???! Außerdem habe ich überhaupt keine Symptome, vielleicht etwas mehr Ausfluss als sonst aber sonst nichts. Was meint ihr? Zu meiner Frauenärztin kann ich erst in zwei Wochen...
Nmt + 2
Hast du deinen ES genau bestimmt? Könnte sich ja verschoben haben und du bist noch gar nicht NMT+2
Der der ovulationstest war den Sonntag und Montag vor zwei Wochen fett positiv und habe Montag auch den Mittelschmerz gehabt
Wenn er Montag positiv war kann es auch sein, dass der ES erst am Dienstag/ Mittwoch war :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch ☺️🍀, es könnte sein, dass es sich einfach später eingenistet hat bzw das Ei bisschen später gesprungen ist😊 ich würd mal nen „normalen SST“ machen und schauen was für eine Linie er dir zeigt ?
Ist doch toll🥰
Denke dein Es hat sich verschoben.
Also ich hatte wochenlang keine Symptome, das muss gar nichts heissen 😄 herzliche Gratulation 🎉