Brauche Hilfe bzw evtl erfahrungen

Hallo ihr lieben,

Ich hatte ja vor ein paar Tagen easy home Tests gekostet die ja positiv sind. Hatte aber Blutungen und dachte naja gut dann hat es sich erledigt.. Montag habe ich frühs nochmal getestet u d wieder positiv. Und das sogar intensiver. War dann beim FA... Laut Ultraschall nicht schwanger.. In der gebärmutter war Flüssigkeit.. wohl von den Blutungen meinte er. Im eierstock ist auch nichts zu sehen. Er gab mir dann bloß noch ein Rezept für die Pille und gut war. Bis zum Frauenarzt waren 14 sst positiv... beim Arzt war der negativ.. ist aber wohl auch ein 50er.

Naja das lässt mir natürlich keine Ruhe.. was macht frau dann natürlich... testet weiter... Sie sind alle durch die Bank weg positiv.. schmierblutungen habe ich immer noch ein klein wenig...

Nun ist meine Angst natürlich das es vllt im Eileiter doch sitzt aber eben zu früh war um was zu sehen. Komme mir völlig doof vor.

Im Anhang sind Fotos vom alevita 10er ( letzte woche dienstag und diesen Montag, easy home (Mittwoch bis Samstag früh) und z1 3 Generation ( gestern)

Hat irgendwer Erfahrungen?

1

Ich verstehe das mit der Pille nicht, wäre es ein Versehen?

So früh sieht man im Ultraschall ja auch nichts, das wäre bei intakter Schwangerschaft nicht ungewöhnlich. Probiere mal einen digitalen Test, der dürfte schon anschlagen.
Sonst kannst du nichts weiter machen, als die nächsten Tage weiter zu testen und zu sehen, ob sie stärker werden. Wenn nicht, wird es wohl ein Abgang sein. Wenn schon, würde ich für nächste Woche für einen Termin anrufen. Progesteron wäre halt super gewesen

2

Ja wäre ein Versehen.

Ja sie werden ja intensiver.. zwar langsam aber naja..

Hatte in der Vergangenheit frühe Abgänge und so kenne ich es gar nicht.. Daher bin ich so verunsichert. Zum Frauenarzt bin ich ja weil die nicht heller werden sondern intensiver. Naja ich schaue mal

3

Hat er dir Blut abgenommen? Wäre wichtig um ihn später auch noch abzunehmen um zu sehen, ob es richtig steigt. Das gäbe den entscheidenden Hinweis zu einer intakten Schwangerschaft mit Blutung.
So ist die Situation natürlich sehr doof. Teste weiter, mach auch einen digitalen und wenn die Tests steigen, ruf gleich am Montag an und schildere die Situation, dass du einen Termin brauchst zur Abklärung. So in der Schwebe zu sein ist sicher furchtbar

weitere Kommentare laden