Hallo 🙋🏼♀️
Ich war Montag beim Frauenarzt man sah nur eine Fruchthöhle rechnerisch laut Eisprung 5+2
Heute bei 5+4 den CB mit Wochenbestimmung gemacht und er zeigt immernoch 2-3 an ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen?
Meine FA meinte ich sollte Mitte Januar erst kommen das war mir aber sehr spät hatte sie dann gebeten früher kommen zu können und dürfte an 7+6 dann nochmal kommen… habe echt Einwenig Angst.
CB mit WB
Normal, bei manchen springt der test auch nie auf 3+
Okay komisch aber woran liegt das
Ich habe mich mit dem CB auch wahnsinnig gemacht!
Meiner zeigte erst ca an 6+1 die +3 an.
Wir hatten eine IVF und bei der Blutabnahme war bevor die +3 angezeigt wurde mein HCG schon bei 690.
Versuch dich nicht fertig zu machen und vertraue auf deinen Körper
Achja okay also könnte es noch zu früh sein laut FA meinte sie auch das die fruchthöhle eher wie 5+6 aussieht und das halt alles super ist. Ich verstehe auch nicht warum ich meinem Körper nicht so vertraue.. Hast du evtl ein Bild von dem auseinander gebauten Von 3+?
6+1 wäre ich heute laut Periode ist alles so ein durcheinander mag ich garnicht.
Ja das waren meine Tests auseinander gebaut.
Ich kenn aber auch Frauen die nie ein +3 hatten und eine ganz normale Schwangerschaft.
Versuche dich ein wenig zu entspannen und vorallem deiner FA zu vertrauen.
Mir hat es sehr geholfen ein Tagebuch zu führen um meine Gedanken festzuhalten
Erstmal: Wie hast du den Eisprung denn bestimmt?
Bei vielen Frauen springt der CB aus irgendeinem Grund nie auf 3+ um - habe das hier schon so oft gelesen. Bei mir war der letzte auch noch an 2-3, obwohl er bei 3+ sein müsste. Bin dann, fürs gute Gefühl, zum Bluttest, um HCG bestimmen zu lassen. Das war weit über dem Durchschnitt für Anfang 6. SSW und hat sich alle 32 Stunden verdoppelt - Alles super also. Der CB kann sich da echt gehackt legen!
Selbst nach Herstellerangaben ist der am akkuratesten im 2-3-Bereich, danach im 1-2, 3+ kann er nicht so genau bestimmen.
Versuch also, dich zu entspannen. Ich mache jetzt absichtlich keinen CB mehr, weil ich weiß, dass mein Blut in Ordnung ist und ich mich nicht verunsichern lassen möchte.
Liebe Grüße!
Ja das kann ich verstehen meinen Eisprung habe ich mit ovus und tempi bestimmt und seit der Geburt unserer Tochter spüre ich ihn sehr sehr stark somit hat alles auf den gleichen Tag gestimmt.
Ich glaube ich werde verrückt dann muss ich jetzt noch 2 Wochen und 2 Tage warten meine Frauenärztin meinte sie würde den ET auch bei 30.07 also heute 6+1 lassen weil die Fruchthöhle von der Größe dazu passt von Periode gerechnet wäre es halt 6+1 heute
Meiner hat heute 3+ angezeigt. Habe aber auch schon jetzt öfter gehört, dass das nichts zu heißen hat. Alles Gute dir 😊
Super herzlichen Glückwunsch wie weit bist du jetzt?☺️
Also wenn man nach Periode geht dann 6+2 und wenn man nach Eisprung geht, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe ca bei 5+2/3. hab erst nächste Woche meinen ersten Termin um das genauer zu erfahren 🙈