Huhu ihr lieben !
Es ist wieder soweit.. die hibbelphase. Ich kann es kaum erwarten .. hatte meinen Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst und und mache jetzt jeden Tag einen Test um zu sehen wann die Spritze raus ist .. schicke mal ein Foto anbei
Will jemand mit hibbeln? 🙉🙉
Ich hab seit Tagen Rückenschmerzen und hoffe es hat sich mittlerweile was eingenistet 🍀🙏🤎
ES+8 hibbeln / testreihe
Oh ich bin genauso weit wie du! Habe letzte Woche Montag auch mit Ovitrelle ausgelöst und seit letzter Woche Mittwoch nehme ich jetzt auch Utrogest. Deswegen weiß ich nicht so ganz woher die Symptome kommen, aber habe seit gestern extreme Stimmungsschwankungen und auch untere Rückenschmerzen. Hoffe natürlich sehr es hat sich wieder was eingenistet! 🍀🥰
Wie schön dann können wir ja echt gemeinsam hibbeln 🥰🙉
Ich nehme auch utrogest jedoch erst seit Freitag ..
Ach und sehr gereizt bin ich seit heute auch aber ich glaube einfach ich werde langsam wieder total hibbelig und ungeduldig bis ich Gewissheit habe 😫 stellt mich jeden Monat auf die Probe 😂
Aber unsere Testreihen sehen ja ziemlich ähnlich aus ! 😍 Ich hoffe bis morgen ist die Spritze raus und dann kommt ganz viel eigenes HCG 🍀 ich drücke uns die Daumen 😀🍀🫶
Ja 🥰
Ah okay! Warum erst seit Freitag wenn ich fragen darf? 🥰
Das kann tatsächlich ein Grund sein das stimmt 😅 bin gespannt!
Ja dachte auch es sieht sehr ähnlich aus. Ist mein erster Zyklus mit Ovitrelle, weshalb ich es gar nicht einschätzen konnte ob der Abbau so passt 😅
Drücke uns auch fest die Daumen, dass in den nächsten Tagen die Tests dann wieder steigen! 🥰🍀🍀
Bin heute auch ES +8, aber ohne Spritze!
In unserem 8 ÜZ :))
Hatte gestern Extreme Schmerzen an der Re. Unterleibsseite ca. 1 Minuten, mal gucken, ob es ein gutes Zeichen ist:)
Es bleibt spannend 😨😨
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen 🫶🥰
Danke euch auch so 😍