Das ist wohl die blöde Verdunstungslinie oder?

Hallo ihr Lieben,

Ich, ES+13 habe heute mit dem Frühtest getastet. Es ist ein Hauch zu sehen (auf dem Foto nicht wirklich), aber ganz im inneren weiß ich es ist nur die VL.

Bitte rüttelt mich wach :(
Hab vorher noch nie mit dem CB getestet.
Und hatte auch noch nie VL.
Aber es ist ja wirklich offensichtlich….

Denke unser Weihnachtswunder bleibt wohl dieses Jahr weiterhin die Gesundheit🤍🩵

1

Ich kann leider nur sagen das dieser ClearBlue reiner Müll ist. Hol dir wenn nötig einen anderen und teste mitten nochmal.
Bei mir zeigt ein test generell ein Tag vor Nmt nur extrem schwach an, was heißt noch ist nix verloren.

2

*mit dem* soll das heißen.

3

Hallo,

ja das habe ich tatsächlich schön öfter hier gelesen.
Ich warte jetzt einfach auf meinen Drachen und wenn dieser nicht landet, umso schöner 🤞😂. Danke dir ☺️

4

Wenn du wirklich ES+13 bist, ist das eine Verdunstungslinie bzw einfach eine Linie weil der Test generell doof ist.
Kann dir die 10er oder 20er Packung von easy@home über Amazon empfehlen. Haben bei mir nie eine Verdunstungslinie gezeigt und sogar an ES+9 am Abend schon minimal angezeigt.

5

Ach Mensch wieso scheisst du denn Geld für diesen Schrott aus???
Kaufe dir einen billigen Test von DD oder Rossmann und dann zeigt es sich ob sich etwas eingekuschelt hat oder nicht.

6

Also ich hab hier auch schon sehr oft was negatives von den Test‘s gelesen, kann aber nur aus eigenere Erfahrung sprechen dass die bei mir immer nur dann eine zweite Linie hatten wenn ich auch ne Murmel im Bauch hatte.

VL‘s kenn ich bei denen nicht!
Hab auch von meinem jetzigen Krümel (13 ssw) mit dem Test erfahren. Der sah anfangs auch so aus.

Drück dir die Daumen 🍀

7

Oh Mann das gibt mir irgendwie etwas Hoffnung 🙂😇. Erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit wünsche ich dir 🧸🤞❤️

Weißt du zufällig wie weit du warst nach dem ES als der Test so aussah wie meiner.

Denke nämlich ein Frühtest der an ES+13 so aussieht ist doch eher negativ.