Guten Abend!
ich habe heute früh 2 verschiedene Test‘s gemacht, einen von Rossmann und einer von Clearblue, beide direkt Negativ, nun habe ich aber nicht die Angegebene Zeit beim CB Test abgewartet und war dann unterwegs und bin dann zu einem zweiten Strich nachhause gekommen😀
Habe dann eben einen nochmals einen gemacht und bin der Meinung dort direkt einen leichten 2ten Strich erkannt zu haben! 🤔 Ich habe den 2ten genauestens so gemacht, wie in der Anleitung und bin mir nun unsicher 😵💫
Im Anhang seht ihr die 3 Test‘s, jede Meinung oder Ratschlag wäre hilfreich
Schwangerschaftstest‘s und die „Verdunstlinie“
Der eine von Rossmann ist ganz klar negativ.
Der 1. von Clearblue kann nicht gewertet werden, da über der Ablesezeit. Das steht auch ganz deutlich so om BPZ und das eben nicht umsonst.
Beim 2. von CB kann ich ebenfalls eine Linie sehen.
Jetzt das ABER: Die CB mit dem Strich sind über alle Foren hinweg bekannt dafür, nen zweiten Strichschatten zu haben, egal ob schwanger oder nicht schwanger.
Deswegen - hol dir nen digitalen. Damit spart man sich das Stricheraten.
Jaa, vielen Dank!
ich hab mir auch nochmal einen Digitalen Test besorgt und bin dann mal gespannt, was bei diesem herausgekommen wird🙆🏼♀️😵💫
Ich bin bekannt dafür das ich CB aufs schärfste kritisiere, ABER auf den CB der allein auf dem Bild ist sehe ich die Linie sehr gut.
Dieser ist gleich dick wie die Kontrolllinie und durchgängig. Kein Farbverlauf oder irgendwas.
Würd ganz vorsichtig sagen herzlichen Glückwunsch, aber wenn du nochmal testen möchtest kauf dir den CB mit Wochenbestimmung. Es steht zwar drauf das es ein 25er ist, ist aber ein versteckter 10er weil sonst könnte er gar nicht 1-2 Wochen anzeigen.
Drück dir fest die Daumen.
Vielen Dank für die Antwort! 🫣
Jaa, ich hab mir bereits 2 Digitale besorgt und bin mal gespannt, was dabei herauskommt 😵💫
Ich sehe hier keine Linie(n)?